Burning Fat - Rücktritt als Chance

Anzeige

Re: Burning Fat - Rücktritt als Chance
es geht, hab damit in der mittagspause ne gassirunde gedreht... ist ein angenehmes tempo für den hund, und fuß abstellen geht auch sehr gut. man sitzt schon etwas gestreckt drauf. man kann es schon fahren, is aber eher zum angucken gemacht.
kühler hobel. erinnert an die gute alte cruiserzeit. bin damals mit meinem auch 35km+ touren gefahren. alles nach sache der gemütlichkeit und einstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
PG Bikes / Pimpgarage "Dark". Nice! 👍Das weckt Erinnerungen. PG/Pimpgarage war mein Ex-Arbeitgeber. Habe für die seinerzeit (2006-2008) Rahmen designed und Bikes zusammengeschraubt.

Kleine Auswahl meiner Rahmen von damals:

FB_IMG_1668681368053.jpgFB_IMG_1668681372134.jpgFB_IMG_1668681375458.jpgFB_IMG_1668681378264.jpgFB_IMG_1668681381594.jpgFB_IMG_1668681384738.jpgFB_IMG_1668681389843.jpgFB_IMG_1668681399010.jpgFB_IMG_1668681410882.jpgFB_IMG_1668681437140.jpgFB_IMG_1668681440348.jpgFB_IMG_1668681429652.jpgFB_IMG_1668681444843.jpgFB_IMG_1668681456957.jpg
 
krass :o ich dachte bisher, die hätten einfach irgendwelche generischen ruff cycles zusammengeballert und rausgehauen. das ende war ja leider etwas unrühmlich...

die karre stammt von meinem werkstattmitbewohnergeschäftspartner, hing hier ca. 6 jahre im büro über seinem schreibtisch. die kleinteile (lenker, reifen, schraubdiescheißschutzblecheweg) von mir. der hobel bekommt noch ne ordentliche kurbel/kettenblatt-kombi und (leider, zwangsweise) ne VR-bremse. in dem zusammenhang suche ich n paar cantisockel, als bremse sollte eigentlich irgendwo noch ne magura raceline in neonorange rumfliegen.
 
krass :o ich dachte bisher, die hätten einfach irgendwelche generischen ruff cycles zusammengeballert und rausgehauen. das ende war ja leider etwas unrühmlich...

Pimpgarage & PG-Bikes war lange vor Ruffcycles. Pero, der GF von Ruff hat aber damals auch mitgemischt.

Unrühmliches Ende: jep , kann man sagen. Mir schulden Sie im Grunde auch noch mehrere 10K. 🤷🏼‍♂️ Was soll's. Is lange her.
 
Ich werd das Schwinn rupfen, wenn jemand das Rahmenset fürn fuffi haben will, melden! Gehen minimum 47er (700c) rein. Ich brauch die Laufräder, Kurbel etc. fürn neuen aufbau und der Keller platzt aus allen Nähten :awesome:


20220907_220358.jpg
 
Durch den Kauf des Unit fühle ich mich irgendwie... fertig. Selbstauferlegtes Kauf-Verbot und es wird "aufs Maximum reduziert"....

Hat jemand Bock auf den wenig gefahrenen State Corona Klunker? Mini Schaden/Knick am Sattelrohr durch zu kurze Sattelstütze (mittlerweile ne längere drin), sonst quasi Neuzustand. Reifen gegen Vittoria Terrenos getauscht, Übersetzung 42/18, Pedale (und mittlerweile Sattelklemme) in Pörbl, Verkaufe mit dem original weißen Sattel.

Preis, keine Ahnung ey... 450?

20221106_123311.jpg
20221106_112344.jpg
20220921_201831.jpg
 
Können solche Lenker eigentlich unbedenklich mit nem bmx vorbau ans Rad gepackt werden? Die sind ja nicht aufgeraut, da wo der Vorbau klemmt.
Natürlich nur wenn das Rad noch immer zu leicht ist.
tommaselli-crosslenker-flach-teilegutachten.jpg
 
Ansonsten Carbonpaste oder ein kleines Stückchen Sandpapier dazwischen.
oder halt einfach festballern bis der lenker den querschnitt vom vorbau angenommen hat. abrasives blabla würde ich da nicht hintun, weil sonst das chrom schnell im oarsch is und der lenker rostet.
 
Zurück
Oben Unten