tomybike
tomybike
Den Konus gibt es auch in schwarz- RFT bikesGenau den habe ich im Benutzen an der 1 1/8" gabel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Konus gibt es auch in schwarz- RFT bikesGenau den habe ich im Benutzen an der 1 1/8" gabel.
Boah ich bin echt kurz davor das Sardinha 2 Kit zu bestellen ?
Hat jemand das Bike schonmal gefahren und hat einen Vergleich zu ähnlichen Rädern von Firmen wie Bombtrack, Surly, etc.? Ich bin kein großer Geo-Zahlen-Vergleicher und habe keine Möglichkeit, das Rad hier probezufahren. Finde aber es sieht einfach megacool aus und ist so in etwa genau das, was ich suche (ein Rad für Bikepacking und Trail aus Stahl mit Platz für dicke Reifen).
schön, dass du allen von deinem Problem mitteilst und auch beschreibst was bei dir nicht passtFalls jemand hier kürzlich einen Bardino Ti in Größe M geordert hat oder Interesse hat dies zu tun:
Bitte nachmessen was da dann geliefert wurde !
Unschöne Geschichte
Mittlerweile passt wieder alles ,nachdem ich den Custom -Rückläuferrahmen ,der mir bewusst untergejubelt werden sollte retourniert habe .schön, dass du allen von deinem Problem mitteilst und auch beschreibst was bei dir nicht passt![]()
Boah ich bin echt kurz davor das Sardinha 2 Kit zu bestellen ?
Hat jemand das Bike schonmal gefahren und hat einen Vergleich zu ähnlichen Rädern von Firmen wie Bombtrack, Surly, etc.? Ich bin kein großer Geo-Zahlen-Vergleicher und habe keine Möglichkeit, das Rad hier probezufahren. Finde aber es sieht einfach megacool aus und ist so in etwa genau das, was ich suche (ein Rad für Bikepacking und Trail aus Stahl mit Platz für dicke Reifen).
Um die Sitzlänge zu vergleichen musst du die horizontale/virtuelle Oberrohrlänge Vergleichen. Sitzwinkel und natürlich vorbaulänge spielen auch eine Rolle.Interpretiere ich die Geometriedaten richtig oder bin ich da falsch unterwegs?
Und der Sitzwinkel? Wie lang ist der Vorbau denn? Kannst du mal die Geo von deinem Bike hier einstellen?@KnauerinhoFox die OR Länge ist bis auf 1mm gleich. Vorbau würde ich den verwenden, den ich jetzt auch habe, da ändert sich also nix.
Moin,Hier mal das Ergebnis des Geometrievergleichs. Pedro weißt darauf hin, dass seine Angaben mit 20% SAG gemacht sind, die beim Niner sind ohne (hatte ihn auch mal kontaktiert)
Anhang anzeigen 1102279
Weil auf dem Screenshot ein wenig Farbe fehlt...
Habe vorgestern angefragt und nur gesagt bekommen, dass die Rahmen auf dem Weg nach Spanien sind. Man hoffe auf Lieferung im August. Finde die nicht vorhandene Kommunikation bissl doof.Hat schon jemand sein Sardinha 2 geliefert bekommen?