Cpt_Oranksch
Unfluencer, Askhole, mental variabel
Bei den aktuellen Garmin Preisen schon. Und eine Uhr ist absolut sinnlos, wenn die Uhrzeit überall steht (Handy/PC).Ja ne ist klar. DU hast ein Problem mit irgendwas kaufen?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei den aktuellen Garmin Preisen schon. Und eine Uhr ist absolut sinnlos, wenn die Uhrzeit überall steht (Handy/PC).Ja ne ist klar. DU hast ein Problem mit irgendwas kaufen?!
DA fällt mir ein. Eine Garmin Enduro 2 wäre vielleicht wasHast du gerade sinnlos in Verbindung mit Konsum geschrieben.
Ich glaube @Cpt_Oranksch s Account wurde gehackt
Versuch es doch mal.Sollte ich dann vielleicht Geld für meine Retouren verlangen?![]()
Ich habe meines neulich aus der hinteren Tasche ins Unterholz geschleudert indem mein Hinterrad einen Stein übersprungen hat. Ein Wunder das es die Streckenposten gefunden haben - war sehr schnellich hätte ja keinen Bock nach einem Sturz mein Handy im Straßengraben zu suchen....nur so für den Fall, dass hier jemals ein Ratt entsteht, dass auch gefahren werden soll![]()
DAnn hätte ich aber endlich einen Grund für eine neues Handyich hätte ja keinen Bock nach einem Sturz mein Handy im Straßengraben zu suchen....nur so für den Fall, dass hier jemals ein Ratt entsteht, dass auch gefahren werden soll![]()
lustiger fände ich wenn 1 kapitän immer so einen kleinen Zettel reinlegt..So als eine Art neues Gütesiegel für die Onlineshops:
Das hat der Captain behalten/nicht zurückgeschickt
„Der Gewinner“? Hundertelustiger fände ich wenn 1 kapitän immer so einen kleinen Zettel reinlegt..
Irgendwann findet einer von uns den. Und er ist dann der Gewinner.
Das gütesiegel funktioniert außerdme nicht, denn behalten wurden u.A.: Ingrid Schaltwerk.
#unfluencer
So wie die muhende Müllermilch?lustiger fände ich wenn 1 kapitän immer so einen kleinen Zettel reinlegt..
Irgendwann findet einer von uns den. Und er ist dann der Gewinner.
Ich will runter auf 85-88kg, dann möchte ich das Laufen wieder testen. Mal schauen, was die Achillessehnen sagen. Wenn das wieder funzen sollte, dann gibt´s eine Uhr, entweder die Enduro 2 oder eine Coros Vertix 2.Die ist klasse! Ich gebe meine nicht her!
(Hab aber auch einen Top-Preis gefunden - war vermutlich falsch ausgepreist, aber der Shop hat nicht rumgezickt. Enduro 2 zum Preis einer Standard-Fenix 7 Sapphire).
Zeig dann mal Pics, wenn die auf MC Hammer drauf sindBTW - hier sind Laufräder gekommen. D.h. am Montag gehen andere Laufräder zu Hermes…![]()
Mein Favorit ist tatsächlich die Coros Vertix 2. Finde die von der Bedienung her interessant. Früher hatte ich die Fenix 2, die fand ich funktionell eigentlich schon gut genug.Die Enduro 2 hätte ich auch gern.
Reichen würde wohl die Coros Pace 2, da ist eigentlich alles drin was ich brauche. Schwimmen, Krafttraining, Radfahren und hoffentlich wieder laufen.Vielleicht ist auch die Forerunner 955 Solar für euch interressant. Hat eigentlich alle Funktionen der Fenix 7 Solar nur kein Saphirglas und ein anderes Gehäuse. Die wirds wsl bei mir werden.
Nur für kinderarme kein 26er Armband, kein Saphir.Vielleicht ist auch die Forerunner 955 Solar für euch interressant. Hat eigentlich alle Funktionen der Fenix 7 Solar nur kein Saphirglas und ein anderes Gehäuse. Die wirds wsl bei mir werden.
Hab da auch mal ein Video mit einem gesehen, der Strade Bianche montieren wollte. Der war auch kurz vorm AusrastenIch hab jetzt ne Idee, warum Challenge-Reifen „Challenge“ heissen. Na, wenn ich noch ein paar Laufräder mache, dann wirkt die Enduro 2 wie ne Kinderuhr an meinem dann gestählten Arm.![]()
Exakt die Strada Biancha habe ich gerade montiert. Challenge accepted!Hab da auch mal ein Video mit einem gesehen, der Strade Bianche montieren wollte. Der war auch kurz vorm Ausrasten![]()
Was sind das für Räder?BTW - hier sind Laufräder gekommen. D.h. am Montag gehen andere Laufräder zu Hermes…![]()
DT Swiss GRC1400. Ich muss noch ein paar Stunden Arbeit vortäuschen, dann kann ic hoffentlich die Laufräder montieren und schlechte Handyfotos in der Dämmerung schiessen.Was sind das für Räder?