C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
ich hätte ja keinen Bock nach einem Sturz mein Handy im Straßengraben zu suchen....nur so für den Fall, dass hier jemals ein Ratt entsteht, dass auch gefahren werden soll ;)

ich hätte ja keinen Bock nach einem Sturz mein Handy im Straßengraben zu suchen....nur so für den Fall, dass hier jemals ein Ratt entsteht, dass auch gefahren werden soll ;)
Ich habe meines neulich aus der hinteren Tasche ins Unterholz geschleudert indem mein Hinterrad einen Stein übersprungen hat. Ein Wunder das es die Streckenposten gefunden haben - war sehr schnell 😇
Seitdem immer brav im HipPack.
Hab auch schon ne Dornenhecke nach dem Garmin des Kollegen durchsucht....

Ich weiss was es wird, habs schonmal gesehen…

Anhang anzeigen 1551576
1663322248428.png

So als eine Art neues Gütesiegel für die Onlineshops:

Das hat der Captain behalten/nicht zurückgeschickt
lustiger fände ich wenn 1 kapitän immer so einen kleinen Zettel reinlegt..
Irgendwann findet einer von uns den. Und er ist dann der Gewinner.

Das gütesiegel funktioniert außerdme nicht, denn behalten wurden u.A.: Ingrid Schaltwerk.
#unfluencer

DA fällt mir ein. Eine Garmin Enduro 2 wäre vielleicht was;)
Die ist klasse! Ich gebe meine nicht her!

(Hab aber auch einen Top-Preis gefunden - war vermutlich falsch ausgepreist, aber der Shop hat nicht rumgezickt. Enduro 2 zum Preis einer Standard-Fenix 7 Sapphire).

Die ist klasse! Ich gebe meine nicht her!

(Hab aber auch einen Top-Preis gefunden - war vermutlich falsch ausgepreist, aber der Shop hat nicht rumgezickt. Enduro 2 zum Preis einer Standard-Fenix 7 Sapphire).
Ich will runter auf 85-88kg, dann möchte ich das Laufen wieder testen. Mal schauen, was die Achillessehnen sagen. Wenn das wieder funzen sollte, dann gibt´s eine Uhr, entweder die Enduro 2 oder eine Coros Vertix 2.
Aber erstmal ein paar Wochen ohne.
Ab nächster Woche beginnen die Kaloriendefizit-Tage;)

Die Enduro 2 hätte ich auch gern. Die hat wenigstens die topographischen Karten, dass fehlt der 1er. Und Saphir Glas mit dem solar Firlefanz und touch

Naja, wenn dann die 3er kommt, ist der Preis tief genug

Die Enduro 2 hätte ich auch gern.
Mein Favorit ist tatsächlich die Coros Vertix 2. Finde die von der Bedienung her interessant. Früher hatte ich die Fenix 2, die fand ich funktionell eigentlich schon gut genug.
Navigieren ist für mich eher uninteressant damit, eher tracking und die Trainingsfunktionen. Vor allem auch das Tracking des Schwimmens find ich interessant.
Mal schauen was der Black Friday bringt;)

Vielleicht ist auch die Forerunner 955 Solar für euch interressant. Hat eigentlich alle Funktionen der Fenix 7 Solar nur kein Saphirglas und ein anderes Gehäuse. Die wirds wsl bei mir werden.
Reichen würde wohl die Coros Pace 2, da ist eigentlich alles drin was ich brauche. Schwimmen, Krafttraining, Radfahren und hoffentlich wieder laufen.

Vielleicht ist auch die Forerunner 955 Solar für euch interressant. Hat eigentlich alle Funktionen der Fenix 7 Solar nur kein Saphirglas und ein anderes Gehäuse. Die wirds wsl bei mir werden.
Nur für kinderarme kein 26er Armband, kein Saphir.
Ich habe eine F3 HR Saphir und kleiner darf es nicht sein. Außerdem hat nur die neue 7er Reihe den HR Sensor hinter Glas, ob das bei der 955 auch schon so ist, weiss ich nicht.

Ich hab jetzt ne Idee, warum Challenge-Reifen „Challenge“ heissen. Na, wenn ich noch ein paar Laufräder mache, dann wirkt die Enduro 2 wie ne Kinderuhr an meinem dann gestählten Arm. ;)
Hab da auch mal ein Video mit einem gesehen, der Strade Bianche montieren wollte. Der war auch kurz vorm Ausrasten:)

Zurück