Caidom Downhill Marathon 2010: 24.-26. September

Caidom Rennen Brixen: im IBC TV ansehen
Caidom, das inzwischen legendäre Downhillrennen von der Plose am Sonntag mit 2000hm; DomCAI, das 2009 entstandene reine Uphillrennen, das von einem CC Fahrer alles abverlangt; King of Plose (für die Damen na


→ Den vollständigen Artikel "Caidom Downhill Marathon 2010: 24.-26. September" im Newsbereich lesen


 

Also wenn ich das Reglement richtig gelesen habe sind die Teile die gleich bleiben müssen Rahmen + Gabel + Steuersatz + Felgen.
D.h. Bremsen, Antrieb, Sattel, Lenker usw. ist alles austauschbar, oder missverstehe ich das etwas ganz fürchterlich?

Ich habe allerdings auch nicht mit dem vorherigen Reglement verglichen, sondern lediglich aus meiner Erinnerung "nur Reifen + Pedale" als tauschbar geholt...
 
Hallo zusammen bin ganz zufällig auf dieses Event gestoßen und bin feuer und flamme :D
Habe mal einige Fragen, wo das ganze ist, bzw wie lange das dauert etc, hab dazu nicht allzuviel gefunden, hoffe ihr könnt mir nützliche infos geben oder links, die ich übersehen habe ;)
War schon auf der Homepage etc....
danke schonmal im vorraus :)
 
hmhmmm, danke für die Blumen "...hab dazu nicht allzuviel gefunden..." "War schon auf der Homepage etc...." ich werd's mal an unseren Web-Admin weiterleiten!

Anyway, ich lass mal andere ran, ich bin zu parteiisch :-D
 
okay, super danke, weil anfahrt und lage wären nicht verkehrt....evtl. noch nen google maps ausschnitt o.ä.... ;)
danke nochmal :)
Edit: uuuuups, sorry...fehler meinerseits...ich und meine lesefehler..hat sich grad erstmal alles geklärt ;)
stör euch dann bei weiteren fragen nochmal :D
 
wo siehst du auf diversen viedeos...und ich glaube es sind zwei tage vorher Trainings/besichtigungsmörglichkeiten..oder??

wie macht ihr das alle mit an und abreise..bzw.wie lange bleibt ihr so dort??das ganze Wochenende Hotel/Apartment??
fahre dieses Jahr zum ersten mal mit :-D
 
Danke! Ich wollte ein paar Wochen vorher schonmal gucken. Vielleicht hat jemand konkrete Infos bezüglich Ausschilderung? Vielleicht folgt die Strecke ja auch einem nummerierten Wanderweg?
 
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=UbxI4RKDJsA"]YouTube - ‪Caidom 2010 Teil_1‬‏[/nomedia]

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=LVC6I42PDCQ"]YouTube - ‪Caidom 2010 Teil_2‬‏[/nomedia]

auf der ersten Seite steht der ganze Ablauf!!!
 
Danke! Ich wollte ein paar Wochen vorher schonmal gucken. Vielleicht hat jemand konkrete Infos bezüglich Ausschilderung? Vielleicht folgt die Strecke ja auch einem nummerierten Wanderweg?

Die offizielle Strecke wird erst am Donnerstag abend vor dem Rennen fertig ausgesteckt sein. Bis dorthin sind wir vom OK immer offen fuer "Anschlaege" von seite der Grundeigentuemer, Bauern, Forstbeamten, Gemeinde usw... deshalb lassen wir uns jedes Jahr ueberraschen :D, und ueberraschen euch dann!! :lol::lol::lol::lol::lol:

Der Grobe Streckenverlauf ist in den Videos zu sehen. Im Grunde geht's vom Gipfel auf den schnellsten Weg zum Domplatz, nicht? :daumen:
 
Zurück
Oben Unten