Caidom Downhill Marathon 2010: 24.-26. September

Caidom Rennen Brixen: im IBC TV ansehen
Caidom, das inzwischen legendäre Downhillrennen von der Plose am Sonntag mit 2000hm; DomCAI, das 2009 entstandene reine Uphillrennen, das von einem CC Fahrer alles abverlangt; King of Plose (für die Damen na


→ Den vollständigen Artikel "Caidom Downhill Marathon 2010: 24.-26. September" im Newsbereich lesen


 
Geiles Video:daumen:
bin auf jedenfall nächstes jahr wieder am start für den King of Plose, auser es gibt Samstag ein Qualirennen mit Einzelstart wie beim Trek Bike Attack, das wäre der Hammer.:cool:
 
Geiles Video:daumen:
bin auf jedenfall nächstes jahr wieder am start für den King of Plose, auser es gibt Samstag ein Qualirennen mit Einzelstart wie beim Trek Bike Attack, das wäre der Hammer.:cool:

das Originale Caidom 2010 video ist auf freecaster und vimeo schon zu sehen.

Ich will nichts verschreien, aber unser Modus wird immer der selbe bleiben: Samstag uphill, sonntag downhill = King of Plose

Quali braucht es doch nicht, am Start einfach Vollgas geben, das ist der Punkt. Die Jungs die 4. und 5. geworden sind sind aus der letzten reihe gestartet, gewissen Fahrer haben auf dem singletrail noch 50 Positionen aufgeholt...
 
leider kann ich auf der Caidom Seite kein Reglement finden. Würde mich gern informieren, wie die Wertung bzw. Gewichtung Uphill/Downhill im KoP zustande kommt und vor allem was nun tatsächlich erlaubt ist am Rad zu tauschen...Reifen und Pedale?
 
leider kann ich auf der Caidom Seite kein Reglement finden. Würde mich gern informieren, wie die Wertung bzw. Gewichtung Uphill/Downhill im KoP zustande kommt und vor allem was nun tatsächlich erlaubt ist am Rad zu tauschen...Reifen und Pedale?

1.
es gibt Punkte für den erreichten Platz in up- und downhill, und die Summe wird für den KoP gewertet.
Anscheinend hat das Reglement noch nicht den Weg auf die neue Webseite gefunden...

2.
genau, nicht mehr als das.
 
Letztes Jahr waren es wirklich nur die Reifen & Pedale.

@Alex/Stefano/werauchimmer ;): Es wäre vielleicht sinnig das ganze dieses Jahr vorher nochmal explizit zu schreiben, evtl. auch als Nebensatz inner Pressemitteilung oder so...

grüße,
Jan
 
Letztes Jahr waren es wirklich nur die Reifen & Pedale.

@Alex/Stefano/werauchimmer ;): Es wäre vielleicht sinnig das ganze dieses Jahr vorher nochmal explizit zu schreiben, evtl. auch als Nebensatz inner Pressemitteilung oder so...

Wobei das mit den Pedalen so versteckt gewesen sein muss, dass ich es nicht mitbekommen hatte...

@rossihoney:
mehr will ich auch nicht tauschen dürfen können dürfen.
 
Zurück
Oben Unten