California Sports und Burmester

nabend!

hab grade nen bericht auf tvB gesehen, wo unser regierender bürgermeister zu gast bei burmester ist (burmester = edle hifi-schmiede).
an sich ja nicht so besonders, nur gewundert hatte es mich, dass der eine interviewte mitarbeiter, dem niko (?) von "california sports" sehr (sehr) ähnlich sah.

kann das jemand bestätigen? hat das jemand auch zufällig gesehen? hat jemand ne erklärung?

sven :confused:

Ich kann nur sagen dass die Erxlebens (Niko und Günther) den Laden vor zwei oder drei Jahren abgegeben haben, das ist jetzt eine Hawk/Nox finanzierte Filiale.

Also möglich wäre es schon!!

Grüße...

mrwulf schrieb:
Ich kann nur sagen dass die Erxlebens (Niko und Günther) den Laden vor zwei oder drei Jahren abgegeben haben, das ist jetzt eine Hawk/Nox finanzierte Filiale.

Grüße...

Richtig, der Erxleben hat sich aus dem Staub gemacht und seine Lieferanten im Regen stehen lassen, sprich er hat keine Rechnungen bezahlt. Man spricht von einer 6stelligen Summe.:mad: :mad:

IS also sozusagen garnich mehr cali :confused: und ich hatte mir schon überlegt mal wieder reinzuschauen um Haschisch gegen Fahrradteile zu tauschen :dope:
is halt alles nichmehr wie früher im juten alten west-berlin, den 'athener grill' gibts ja schliesslich auch nicht mehr... ;) :heul:

kalimero schrieb:

Ha, tot geglaubte Erinnerungen kehren zurück. Beim juten alten "Container Grill" gab es einfach die schönsten Freaks (und wenn ein Freak schon jemanden als Freak bezeichnet...). Auch fehlt mir diese liebevolle Art u. Weise mit der man aufgefordert wurde seine "Pissaa Salamme" abzuholen. Dort gestärkt hatten wir dann wieder die Kraft unsere Rampen nach langen Skate-Sessions vom Leniner zu rollen.

Genug OFF-Topic..

Jruß,

Carsten

mrwulf schrieb:

Grüße...

Hawk, nox ist ja nur 'ne Produktlinie :o
*klugsch3iß3rmodus aus*

Morgen,
California Sports hat sich nicht wirklich verändert seit der Übernahme von uns........ die gleichen Mitarbeiter wie früher Olli & Sebastian... die große Auswahl an BMX Stuff und MTB Stuff ist auch da.......
Nur die beiden Chefs sind weit und breit nicht mehr zusehen.
Da gebe ich Recht das ein großes Stück Calli nicht mehr da ist ohne die beiden.... wenigstens sind die Regale wieder voll.

Zurück