Canfield Brothers - CRAMPON Pedale & Direct-mount Vorbau!

@kiwibanane:

Wir verschicken aktuelle Infos zu Verfügbarkeiten, Farben und geplanten Lieferterminen regelmäßig per Newsletter.

Diesen kannst Du unter www.canfieldbrothers.de bestellen.

Sobald die Verfügbarkeitstermine UND Farben UND Stückzahlen feststehen, gibt´s die Möglichkeit der Vorbestellung in unserem Webshop.

Hier dann oftmals auch mit Sonderkonditionen für die Vorbesteller.

Steffen
Canfield Brothers EU
 
Genau so sollte es doch laufen. Vorschnelle Produktzyklen bringen weder dem Hersteller noch dem Kunden Freude. Leider haben das viele Firmen noch nicht verstanden. Das ist nicht nur in der Bike-Branche so. Nur weil das neue Produkt-Jahr vor der Türe steht ein unausgereiftes Produkt auf den Markt zu werden ist völliger Unsinn.
Gerade als kleiner Hersteller sollte man sich diesem Druck nicht auch noch unterwerfen.

In diesem Sinne...lasst uns ruhig warten, wenn es sich für das Endprodukt lohnt.
 
So die Geheimniskrämerei nervt etwas...
Vermutlich geht es um dieses Pedal oder?

Sollte das Pedal bis jetzt noch nicht ausgereift sein und noch immer Veränderungen vorgenommen werden, obwohl es diesen oder nächsten Monat in die Läden kommen soll, dann lauft was schief...
Wie wollt ihr denn eine angemessene Stückzahl produzieren?

Ich würde ja sagen Ihr habt die Vorlaufszeit falsch eingeplant.

Nichts desto trotz euer support ist super!

Außerdem wäre ein Bild im Netz gratis PR nur mal so nebenbei
 

Anhänge

  • P1020779.jpg
    P1020779.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 465
Mhh also die Mutter zur Achsbefestigung finde ich nicht so schön.
Falls das und die Pins nicht wie bei der ersten Version durchgeschraubt sind, werden die Pedale meine Crampton Version 1 ablösen.

Ps: Kann mir jemand sagen was ich für Pins benötige falls ich die anderen tauschen möchte
 
Zuletzt bearbeitet:
@kiwibanane:

Wir wollen keine künstliche Geheimniskrämerei veranstalten.

Aber Bilder von Produkten zu posten, die noch nicht dem finalen Ergebnis entsprechen, mach denke ich wenig Sinn.

Unsere Vorlaufzeiten kennen wir schon ziemlich gut ;)

Sind ja schon einige Jahre dabei.

Und bei ca. 300 Stück möglicher Produktion/Tag, mache ich mir um die Stückzahlen auch keine echten sorgen....

Wie gesagt: Ich (und die Canfield Jungs in USA) liefern lieber etwas später als angekündigt. Dann aber ein PERFEKTES Produkt. Unsere Kunden wissen das und das ist auch einer der Gründe für unser aktuell enormes Wachstum :)

Wir freuen uns immer auch über kritisches Feedback!

Sobald ich Bilder habe von denen ich annehmen kann, dass diese sehr nah an der Serienproduktion sind, werde ich diese schnellstmöglich posten!

Denn Du hast natürlich recht: Eine bessere Promo können wir nicht kriegen !

Euch allen weiterhin viel Spaß mit Euren Bikes!

Steffen
 
Mhh also die Mutter zur Achsbefestigung finde ich nicht so schön.
Falls das und die Pins nicht wie bei der ersten Version durchgeschraubt sind, werden die Pedale meine Crampton Version 1 ablösen.

Ps: Kann mir jemand sagen was ich für Pins benötige falls ich die anderen tauschen möchte

--

Du kannst Die Teile einfach bei uns bestellen. gibt´s als Päckchen in lang oder kurz. Jeweils ein kompletter Satz und noch 5 Stück extra.
 
Weiß man schon, wann die Crampon ultimate erhältlich sein werden? Sehen interessant aus!
 
Weiß man schon, wann die Crampon ultimate erhältlich sein werden? Sehen interessant aus!

Wir haben HEUTE die ersten bekommen! Davon wurden sofort die vorbestellten ausgeliefert.

ABER: wir haben aktuell noch von ALLEN Farben welche am Lager (purple, orange, blue, black, gold, red).

:)

Preis: 149,- EUR (+ 6,95 Versand)

Es wird noch 2-3 Tage dauern, bis die Pedale im Online-Shop eingepflegt sind.

Bestellungen sind aber jederzeit telefonisch möglich!

09396-997210

Steffen
 
Unsere Crampon Ultimates laufen sich von alleine ein! Unsere Proto-Pedale mit ein wenig Laufleistung laufen super leichtgängig.
 
Dickes Lob an canfield deutschland..
Crampon ultimate waren super schnell bei mir !! service und kommunikation via email aller erste Sahne !!

weiter machen ;)
 
Vielen Dank für Euer positives Feedback! :)

AN ALLE INTERESSENTEN:

AUCH, WENN DIE CRAMPON ULTIMATE NOCH NICHT WIEDER IM ONLINESHOP EINGEPFLEGT SIND, HABEN WIR AKTUELL ALLE (!) 6 FARBEN AB LAGER VERFÜGBAR!
 
das würde mich auch interessieren !

Außerdem: kann jemand einen Vergleich zu den Spank Spikes, MT-Zero & letztendlich den Point One Racing Podium Pedalen ziehen ?

Grüße & Danke

--

Zum Thema Titanachse: In absehbarer Zeit werden wir keine Titanachse verfügbar haben. Wir haben natürlich schon darüber nachgedacht und gerechnet.

Aktuell stehen die zu Erwartenden Vorteile in keinem Verhältnis zum Preis!

ABER: Wir bleiben dran!

Steffen
Canfield Brothers Europe
 
--

Zum Thema Titanachse: In absehbarer Zeit werden wir keine Titanachse verfügbar haben. Wir haben natürlich schon darüber nachgedacht und gerechnet.

Aktuell stehen die zu Erwartenden Vorteile in keinem Verhältnis zum Preis!

ABER: Wir bleiben dran!

Steffen
Canfield Brothers Europe

Hallo Steffen,

lohnt es sich noch auf die Mag Version des Ultimate Pedals zu warten oder wird dieses erst > Anfang 2013 released ?

Gruesse & Danke
 
Das Verfügbarkeitsdatum für die Magnesium-Version unserer Ultimates steht noch nicht fest. Ich rechne erst in einigen Monaten damit...

Steffen
Canfield Brothers Europe
 
meine ultimate sind jetzt vielleicht 400km gelaufen, eher weniger, saisonbedingt keien bikeparkeinsätze und nur die ehr sanften hometrails. beide pedale habe schon deutliches spiel. hab sie mal aufgemacht, gesäubert und gefettet. auf einer seite war einer der kleinen unterlagscheiben zerbröselt, sonst wär mir nichts aufgefallen.
das wär doch schon sehr früh für lagerverschleiß?
kann ich die buchsen selber wechslen?
 
meine ultimate sind jetzt vielleicht 400km gelaufen, eher weniger, saisonbedingt keien bikeparkeinsätze und nur die ehr sanften hometrails. beide pedale habe schon deutliches spiel. hab sie mal aufgemacht, gesäubert und gefettet. auf einer seite war einer der kleinen unterlagscheiben zerbröselt, sonst wär mir nichts aufgefallen.
das wär doch schon sehr früh für lagerverschleiß?
kann ich die buchsen selber wechslen?

Servus!

Ist eher unwahrscheinlich, daß die Dinger schon Verschleiß zeigen.

Vorschlag:

Schick Deine Pedale an folgende Anschrift:
Canfieldbrothers Europe
Hauptstrasse 64
97849 Roden

Pack einen kleinen Zettel mit Deiner Anschrift und einer kurzen Fehlerbeschreibung mit rein.

Ich werde mir die Pedale dann ansehen und, sollte etwas zu richten sein, das gleich erledigen.

Anschließend direkter Rückversand an Dich.

Kostenfrei natürlich!

Was hältst Du davon?

VG

Steffen
Canfield Brothers Europe
 
Zurück
Oben Unten