cannonball rennen.....

wie würdet ihr ein cannonball rennen finden ?

• geil, endlich mal was neues

Stimmen: 31 79,5%
  • nicht so gut/weis net was das ist

Stimmen: 8 20,5%

• Umfrageteilnehmer
    39
Jo, me too Member of se Weniger-als-Fischmarktmauer-Dropper-Liga :D

Wird wohl auch nicht Teil der Strecke sein, wenn's mehr als einen Fahrer geben soll ... 5-6m sind's schon auf Kopfsteinpflaster ... das ist nur so eine evil-Idee fuer "was mach ich wenn der Verstand komplett aussetzt"-Tage ..

;) :lol:

also, wann steht das fest wann das ist??
ich bin ostern zufällig in HH, aber ohne bike, würd aber trotzdem kommen, wenn jemand nochn bike für mich hat fahr ich mit :)

@evil .. *lol* in die Schraege (ok, an der Stelle ist die Mauer nicht so hoch, ein paar Meter weiter glaub schon) ... naja, ich zieh den Hut wenn Du's machst und schaffst ... wenn nein, dann slamst Du auf jeden Fall auf Kopfsteinpflaster ...

@Cruel .. kaum das Problem das Bike von B nach HH zu bringen oder?

@ gageC

doch isses, wenn der wagen schon voll is, und n "richtiges" streetbike hab ich auch ned, n drop mit ner staargabel laß ich sein *G*

so steht nun fest, OSTER SONNTAG, ihr braucht:
1. nen rad(nur 24" x 26" zugelassen, leichtbau ist nicht zu empfehlen es sei man ist lebensmüde und/oder brauch nen neues bike, reifen über 2,1" werden empfohlen da sonst dir treppen fahreten zu tortur werden könnten)
2. 5€ startgeld(kommt in pott)
3. nen helm
4. ne stadtkarte(zu empfehlen, werde auch eine nehmen müssen:( )
5. plan mit den spotz/checkpoints bekommt ihr von mir(steht nur drauf welches stadtteil, strasse & bechreibung des spotz selber)

so denke das alles geklärt ist fragen & anmeldungen per
mail

startzeit wird noch festgelegt wird aber net später als 12:00 sein

mfg stephan

Jo, coole sache das! finde ich gut, dass es jetzt tatsächlich stattfindet, der termin ist auch sehr praktisch.

Werde auf jeden Fall versuchen vorbeizuschauen..

deswegen ja auch der termin, weil: sonntag alle frei haben und drumm kann man abends noch ne schöne street session machen(alle zusammen wird bestimmt lustisch *gg*), weil niemand doll dringend nach hause muss(es sei seine frau/mann zwingt ihn dazu *gg*

cool, ichw erde auch evtl kommen, wobei die chance eher um 25% liegt, denn:

-gibt es einen der mich mitnehmen kann? nähe bielefeld/osnabrück/münster wohne ich

-KÖNNTE es sein, dass ich da schon was anderes vorhab

-wenn die strecke SO extrem wird wird wohl eh die hälfte nicht mitfahren können...ich auch nicht...

ich denke du solltest die strecke eher einfach gestalten, mehr treppen weniger drops, fährt nicht jeder so wie du, und hauptsache fun (werde eh letzter...;))

natoll, bei nem DH-rennen kannste ja auch net sagen "mach mal die bäume und doubles da wech" die strecke ist halb so, und habe sogar schon zusagen von XC'lern, und die beschweren sich auch net, und 1,5m drops ist ja nun net grade die welt odda ?

Original geschrieben von evil_rider
natoll, bei nem DH-rennen kannste ja auch net sagen "mach mal die bäume und doubles da wech

:lol::lol::lol:
der war gut...

nene, someinte ich des auch net, man muss ja auch schon die geilen spots ausnutzen...aber nicht grad so 3 meter drops ins flat oder so. denke 1,5 schaff ich, wenn ich jetzt endlich mal wieder anfangen kann zu fahren...:)

bis denn.

@messiah: hey von Bielefeld nach HH dürfte kein Problem sein. Wenn Du tatsächlich anreisen willst poste mal auf www.tritralula.de (meeting point) und bei www.wheelsurfer.de, da gucken alle bielefelder, gütersloher, haller und sonstige interessenten des Sportes von Zeit zu Zeit mal drauf. Ansonsten: bist Du am Samstag beim Rennen an der Porta Westf. ??? Da laufen genug Leute rum mit denen man klären könnte, ob sich eine Mitfahrgelegenheit ergibt. Ich bin der Typ mit dem roten Kombi und einem PI Kennzeichen (keine dummen sprüche jetzt göbeljoe ! :-) )

@.messiah .. also bei PI-Kennzeichen waer ich grundsaetzlich vorsichtig ;)

(Ich bin ja nich goebeljoe)

PI kennzeichen...:D

ne, bin eldier nicht da, werde aber mal auf die addys gehen (bist sicher, des die erste richtig geschrieben ist??)

muss mal schaun, weiss ja auch noch garnicht ob ich kann...trotzdem danke! :)

Original geschrieben von Reini
Ihr könntet auch das ganze Rennen durch Wien machen ... :D

dann habs ich nämlich nicht so weit :hüpf:

AUSSERDEM: wien: endlose höhenunterschiede, den wienerwald mit superstrecken gleich nebenan undundund...

bin schon still..
so ein rennen scheint nichts für mein minibudgetrad zu sein.

hmpf.

@evil
danke für die einladung *g*

hört sich ja alles recht heftig an. ist es nun so legal oder nicht? muss man erwarten von den grünen gestoppt zu werden? wie muss ich mir das am start nun vorstellen? viele (wieviele eigentlich?) biker, die dann einfach durch die stadt und umgebung heizen?!?

fazit: interessant und eine überlegung wert...

es ist ganz LEGAL ILLEGAL :D :D :D weil die kosten währen sonst astronomisch(naja astronomisch net wirklich aber net billig halb)

Zurück