Cannondale 29"er "Flash" F-Si Carbon, 2015

Also,
UPDATE der Solo-Air ist ab sofort erhältlich!

Es gilt NUR für alle Lefties ohne Faltenbalg, sprich ab der Hybrid (Modell 2013+)
Die 2017er haben die schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mit Seriennummer beim Cannondalehändler verbaut werden lassen.
Das ist wohl wie das letzte Update NORMALERWEISE kostenfrei. Steht explizit nichts mit bei.
 
So ein bisschen Apple like...aber wenn es so wäre, cool...

Ich gehe davon aus, dass der Kunde dann gegenüber CD abrechnet?
 
Sry. meinte der Händler rechnet das an CD ab...

Mein Händler z.B. hat stand heute nichts mehr mit CD am Hut...muss ich also zu einem andere hier in der Region gehen.
 
Zur Info:

FSi Carbon 3 2017 in Gelb:
11,0kg ohne Pedale in M

20160908_215449.jpg

Die werden nun alle schon mit der 2-Spring-Einheit geliefert.
Konnte aber beim Fahren keinen nennenswerten Unterschied feststellen.
Muss sich ja auch erstmal einfahren.
 

Anhänge

  • 20160908_215449.jpg
    20160908_215449.jpg
    126,7 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
Eigtl. war es ja in der Vorschau ein richtig krasser Metallic-Effekt.
Das Gelb ist leicht neon und normal. Der blaue Schriftzug hat nur einen ganz leichten Metallic-Effekt.
(PS: auf dem Hobel sind ausnahmsweise 2.25er RaRa Performance. Das macht locker 100-200g gegenüber den 2.1er)

Dazu kam ausserdem ein Charcoal/Black mit roten Decals in M.
Wiege das dann auch direkt mal. Glaube aber kaum, dass es einen Unterschied gibt bis auf die 2.1er Reifen.
 
(PS: auf dem Hobel sind ausnahmsweise 2.25er RaRa Performance. Das macht locker 100-200g gegenüber den 2.1er)

Eher 100g, hatte auch übersehen, es sind ja keine Crossride mehr dran, die waren ja auch immerhin knapp 60g "leichter" als der jetzige Hausmarken-Satz wie vorher beim 4er. Bleibt aber trotzdem noch genug für Lack und Größe übrig.
 
Hat noch jemand ein OPI MK2 Rohr mit rotem Spacer übrig...gibt es ja nirgendwo mehr zu kaufen, oder? Danke!
 
Zurück
Oben Unten