Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, aber wie soll ich am FSI hardtail den Dämpfer deaktivieren?deaktivier deinen dämpfer doch mal und fahr dann mit dem bike einige abfahrten hinunter.
Das Thema racefully ist vermutlich des öfteren behandelt worden, mich würde aber trotzdem eure Meinung zum Unterschied hardtail ala FSI und scalpel interessieren.
Ich fahre seit einigen Jahren regelmäßig Marathons ,aktuell mit dem FSI Team,meist die längeren Strecken und bin immer wieder am überlegen ob ein racefully nicht Vorteile bringen würde?
Aber denk mir dann immer wieder warum 1kg mehr den Berg raufschleppen? Bei den Trails oder den wurzeligen Abschnitten in Riva zB. denk ich immer ein Fully wäre jetzt geil.
Was meint ihr zu dem Thema? Merke ich das Mehrgewicht oder überwiegen die fahtechnischen Vorteile?
Top Ergebnis in Wiesbaden [emoji122]Liess dir doch dazu mal die ersten Erfahrungsberichte im Scalpel 2017 - Thread durch!
Ich bin diese Saison mehr als zufrieden obwohl ich bestimmt sagen würde dass ich auf einigen Strecken mit dem FSi bergauf schneller wäre, jedoch zu Lasten meines Rückens.
Blockiert ist das Teil eh nen Brett!
Danke .. warst du auch da?
Kurze Frage: Muss ich irgendetwas außer den Kurbelarmen tauschen,, wenn ich an meinem FSI die CD SI Kurbelarme gegen die SISL2 Kurbelarme tausche? 2- fach AI Spider, Lockring, Kurbelschrauben und Spacer, sowie Welle müssten doch passen, oder? Danke.
Das wäre aber ein fataler Fehler. Gerade dafür liebe ich ja mein FSi. Super Komfort! Bei den RR sind sie ja auf 25,4 runter!Bin gespannt ob sie auf den größeren Satteldurchmesser Zug aufspringen und eigene SI etc vario Sattelstütze anbieten.
Die Strecken werden anspruchsvoller und auch der ein oder andere XC Fahrer hat schon damit herumexperimentiert.Speci baut auch 27.2mm .
Auf welchen Zug sollten Sie den aufspringen ?