Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
am Flash 29 fahre ich vorne 185 und hinten 160 - bisher ohne Probleme, aber auch ohne "Mörderabfahrten"... 200´er Scheiben an der Lefty und mit welchen Erfahrungen???
Die Dieb Diebe unterwegs!!!
Wichtig, wichtig,
hallochen CD-FlashFan-Gemeinde,
ich komme eben von Kirchberg,den KitzAlpBike Mountainbike zurück, wahrscheinlich bin ich imMoment der traurigste Biker in der Flash-Szene, hu hu hu.
Nun, Freitag nachKirchberg gefahren um samstags den MTB Marathon mitzumachen;
super Stimmungviele Biker viele Flash`s.
Also dann am Abend, das Fahrrad in den hoteleigenen, scheinbar sicheren abgeschlossenen Fahrradkeller und außerdem mein Flash zusätzlich 2 fach mit hochwertigen Schlössern gesichert.
Am nächsten Morgen war derHotel-Fahrradkeller fast ausgeräumt, die besten Bikes waren spurlos verschwunden;heul heul mein`s auch. Sogar Schlösserweg, am Boden lagen noch ein paar Gummireste von der Fahrradschloss- Umhüllung (merkwürdig).
In Kirchberg sind, habe ich mir sagen lassen, in dieser Nacht ca. 5 Hotel- Fahrradkeller profihaft ausgeräumt worden.
Das ist eine riesen Sauerei und noch viel mehr , das müssten um die 30 50 hochwertige Bikes gewesen sein... mein Apell passt auf, ob ihr was hört oder Euch etwas unterkommt.
Z. B. Mein 2011er Flash-1 ist matt schwarzweiß: Besonderheit u. a. derRahmen hat 2 gelbe Etiketten ca. 2-5 cm von der ADFC - Registrierung, eines ist sichtbar unterhalb der Sattelstützen-Klemmung und das andere am Unterrohr diese sind mit Nr. und Code gekennzeichnet.
An der Gabel ist der Schriftzug Lefty teils abgeplatzt und vorne habe ich ein 25er Blatt von i-Titan montiert anstatt ein 26er CD.
Satteltasche war auch dran, mit Flickzeug, Kettennieter und eine kleine mini Zange im Plastikschächtelchen.
Trauer trauer traurig, während ich Anzeige bei der Polizei aufgeben durfte fand der Marathon auch ohne mich statt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, nächstes Jahr gehts wieder nach Kirchberg mein Bike kommt dann und überhaupt künftig mit unter die Bettdecke.
Neues Bike; Ausschau auf ein Neues, mal sehen ob es wieder ein CD-Flash wird, es muss schnell wieder ein Bike her.
Nicht nur, dass CD ein super Radl ist, ihr hättet es auch verdient CD und damit dem Forum treu zubleiben.
Seufz seufzt seufzt, woist mein Flash-Lefty ?
Lucky Trail
Dieter
Hi alter Freund,
hoffe soweit alles O.K. ?
Am besten du lässt dir was zusammenstellen oder schaust eben in den Bikemarkt ob da was angeboten wird.
Sonst viele mir momentan auch nicht günstiges ein.
Das mit Dieters Bike ist schon übel !
Lasse mich raten, deine Versicherung hat nicht gezahlt weil das Bike nicht angeschnallt war ?!
Happy trails !
Steve
Gibt's aktuell irgendwo bezahlbare 29er tubeless LRS mit Lefty Nabe...?
Willkommen im Club!
Ich Trauer meinem 1er Flash 29 nun schon gute 10 Monate hinterher.
Zwischenzeitlich kam schonmal Post von der Versicherung!
Kurzfassung: Wir zahlen nix!!
Mit den Magura Bremsen gebe ich dir Recht, dass das mit dem Lockout nich funzt...einen Vorteil haben die Dinger, sie bremsen ordentlich...
Michael, das entspricht dann aber nicht mehr der Cannondale Typischen Philosophie mit den gekreuzten Zügen !![]()
@ Xtr1980,
die MT Serie wird ja auch langsam besser ! Die ersten hatten ja einige Probleme.
Das mit den Bike Diebstählen nimmt immer mehr überhand ! Das hat schon lange Maffia Strukturen !
Gehen wahrscheinlich alle in Richtung Osten und Asien die Bikes ?!
Happy trails !
Steve
Bin auch mal gespannt auf die 2013, 29"er Flash ! Optisch ist die neue Gewöhnung`s Sache ! Ich hoffe nur das sie wirklich so gut arbeitet wie behauptet wird und auf dauer das neue Hybrid Konzept nach hinten los geht ! Die Service Freundlichkeit ist auf jeden Fall Top !
Die neuen Flash scheinen grau in grau gehalten zu werden !? Laut dem Foto was ich gesehen habe !
Happy trails !
Steve
Och nee, wirklich jetzt?Naja, das Design bleibt abzuwarten.
Denke eher, daß das Schwarze das Ultimate Modell wird und die anderen Modelle wieder andere Farbkombis bekommen.
Das 29er Scalpel Ultimate (was man seltsamerweise nichtmal auf der CD Website findet) ist ja auch komplett dunkel gehalten...
Wir werden es, wie immer, gegen September erfahren...
.... das rote mag mir nicht so gefallen.