D
Deleted292239
Guest
Muss jetzt nicht unbedingt ein Carbon-Riss sein, kann die Farbe sein im besten Falle.
Erstbesitzer?? Ist das am Drehpunkt(der untere)??
Erstbesitzer?? Ist das am Drehpunkt(der untere)??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Maße hat der Spephan von Huberbuchsen auch!Sieht aus wie das von Mario, oder? Schade. Wie alt ist das Rad?
Dagegen ist die Tatsache, dass mein hinteres/unteres Gleitlager am Dämpfer durch ist, wohl noch harmlos. Obwohl ich nach knapp 1.700 km doch schon überrascht bin. Ist das normal?
Werde mir jetzt Huber Bushings bestellen. Maße hatten wir doch zuletzt noch hier im Thread, oder? Gleich mal suchen...
Am besten den Team-Rahmen von 2015Ist aus dem Jahr 2012.. Alt neu, keine Ahnung
Hmm insgeheim hoffe ich auch auf ein neuen Rahmen wenn ich ehrlich bin
Der im team Design wäre ganz nett![]()
Super, danke!Die Maße hat der Spephan von Huberbuchsen auch!
Oh Gott der blaue......Sollte auch mehr Spass sein, aber ein Team-Rahmen wäre doch in deinem Interesse.... oder den blauen Rahmen vom 2er...
Aha , wenn man Black fährt, ist man nicht vernünftig???![]()
Gerade mein bike komplett sauber gemacht, alles abgebaut bedingt meinen Umbauten und dann dies.....
Was meint ihr?
Anhang anzeigen 366886 Anhang anzeigen 366886 Anhang anzeigen 366888
Der ist im Eimer oder?
Marc
Ich sprach jetzt auch nicht von dir im Speziellen, eher allgemein. Ich fahre im Juli nach Östereich in den Urlaub und dann drei Wochen später auf einen AlpX. Wenn dazwischen oder im Urlaub was passiert, habe ich ein Problem.Naja habe noch etwas mehr Luft bzüglich urlaub.......
Habe ich auch mit 2x10 gemacht. Die Bremsleitung im Rahmendreieck gefiel mir gar nicht. Brauchst allerdings 'ne neue Leitung.Was haltet ihr eigentlich davon die Bremsleitung vom HR bei 1x11 mit am Unterrohr nach vorne zu führen?
Bei mir war das gleiche Problem.Ich habe mal eine Frage an die versammelten Experten zu meinem klappernden Dämpfer. Habe gerade das Rad von seiner Schlammpackung gesäubert und den Dämper ausgebaut. Dabei habe ich folgendes gefunden:
Anhang anzeigen 367225
Das ist der hintere Bolzen, wo spürbares Spiel drin ist. Kann das schon an dem Bolzen liegen? Im Bild auf der linken Seite, da wo es blank ist, ist auch eine spürbare Kante. Wenn das in der Hülse Spiel hat, dürfte das auch ordentlich klappern. Soll das denn eigentlich um diesen Bolzen drehen? Doch eher um das Gleitlager, oder?