Habe ich bei der Aktion ausgedruckt daneben liegen. Ich habe ja auch nicht alle Drehmomente im Kopf.
Ich werd's einfach mal probieren. Sollte ich mich zu blöd anstellen, habe ich ja Ersatz aus der aktuellen Bestellung.
Das müsstest du aber rechtzeitig machen, bevor das Fett raus ist. Sonst sind die Lager eher verrostet. Das ist ja das, was bei uns üblicherweise die Lebensdauer begrenzt, denke ich.
Das ist ja wirklich übel. Der normale Weg war nicht machbar?
Da wir das Thema Lager ja jetzt vorwärts und rückwärts durchgekaut haben, habe ich noch einen anderen Gedanken, der mir gestern beim Zerlegen des Rades in den Sinn kam: Was schätzt ihr, wie lang Cannodale noch die alten/aktuellen Scalpel-Rahmen auf Lager liegen hat? Dieses Jahr sicherlich noch, aber was passiert, wenn ich in ein, zwei Jahren einen Rahmenbruch habe? Dann kriege ich u. U. einen der 2017er-Rahmen? Ist ja grundsätzlich hübsch, aber die Kompatibiltät mit dem jetzigen Rahmen ist doch relativ begrenzt. Mindestens HR und Lefty müssten dann auch neu, oder? Hat jemand Erfahrungen, wie kulant Cannondale sich da verhält? Bieten sie zumindest die Lefty zu einem günstigeren Kurs an oder ist das persönliches Pech? Wobei mancher sich sicherlich freut, endlich einen Grund für einen Neuaufbau zu haben