Cannondale scalpel 29er 2012 ???

Also Leute raus mit der Wahrheit. Wer hat denn schon bestellt, außer dem Streber gmk? Und wenn ja welches Modell und sind Adaptierungen/Tunings geplant?
Der thread ist mir einfach zu lasch :D
 
Also Leute raus mit der Wahrheit. Wer hat denn schon bestellt, außer dem Streber gmk? Und wenn ja welches Modell und sind Adaptierungen/Tunings geplant?
Der thread ist mir einfach zu lasch :D

bestellt vor 4wochen das scalpel 2 carbon in medium, kommt leider erst in november!:(

folgende änderungen sind geplant:
si-sl kurbel mit leo welle und leo kettenblätter, auf lager!
mcfk lenker, stütze, sattel und klemme, schon bestellt!
tune lrs mit cannonball sl, prince x12, sapim cx-ray und notubes race felgenschon bestellt!
dann noch das shimano gelumpe runter und komplett sram x.0 drauf, auf lager!

mehr ist derzeit nicht geplant.....:rolleyes:
 
Habe gerade die ersten Bilder vom 3er gesehen, leider sind die Schweißnähte überhaupt nicht verschliffen und es ist auf den ersten Blick als Alu-Rahmen zu erkennen. Schade gerade wegen der Schweißnähte war ich immer Fan von Cannondale.
Trotzdem sieht es insgesamt sehr stimmig aus.
Hat schon jemand Infos zum Gewicht von Rahmen und Gabel?
 
Müsste ja ein L sein oder? Denk mir dass zumindest, wegen der Verstrebung am OR. Was aber traurig ist, vielleicht hab ichs auch übersehen, aber es scheint keinen Platz für Flaschenhalter zu geben. Aber vielleicht bin ich auch blind.
 
Habe gerade die ersten Bilder vom 3er gesehen, leider sind die Schweißnähte überhaupt nicht verschliffen und es ist auf den ersten Blick als Alu-Rahmen zu erkennen. Schade gerade wegen der Schweißnähte war ich immer Fan von Cannondale.
Trotzdem sieht es insgesamt sehr stimmig aus.
Hat schon jemand Infos zum Gewicht von Rahmen und Gabel?

ist ja noch kein serienrahmen
das 3er gibts erst ab nächstem jahr zu kaufen !
 
Cannondale Scalpel Ultimate ltd € 8999,-
IMG_2766.jpg

IMG_2767.jpg

IMG_2768.jpg
 
Hi,

habe heute mit einem Außendienstmitarbeiter von ... gesprochen,der öfters mit den Fumics beim Biken ist.Denen ist wohl beim 29 Scalpel die Kettenstrebe gebrochen,und dasselbe beim neuen Super-Six Evo (das durfte der AD selber fahren und dabei ist Ihm die Kettenstrebe gebrochen).
 
Hi Leute , ich habe letzte Woche bestellt - Scalpel Carbon 2 und es soll angeblich in zwei Wochen da sein bin mal gespannt ;-) und freu mich schon wie die SAU :))))
 
Hallo,

wo hast du bestellt?

Laut Aussage von Teo in Braunschweig und Rad Mitte Magdeburg sollen die 29er Scalpels.. erst im Januar / Febraur 2012 lieferbar sein :-(

oder nur Gerüchte...

Mfg Micha
 
Hallo,

wo hast du bestellt?

Laut Aussage von Teo in Braunschweig und Rad Mitte Magdeburg sollen die 29er Scalpels.. erst im Januar / Febraur 2012 lieferbar sein :-(

oder nur Gerüchte...

Mfg Micha

die, die ich bestellt hatte, kommen anfang november.
hatte 2 "m" und 1 "xl" geordert, alle das 2er.

hatte aber auch gleich im juli bestellt gehabt!
 
hoffe es wird früher als november...
möcht das scalpel29 noch ein bischen im herbst geniesen...
was ich weiß sind die alu rahmen erst nächstes jahr da
 
Zurück
Oben Unten