Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Marc19 & gt-heini
Erstmal danke für die Hinweise. Kette, Ritzel und Kettenblätter sind aber fest und richtig montiert.
Was mir aber beim Prüfen aufgefallen ist, ist ein schlackerndes Tretlager. Es hat ca. 1mm axiales Spiel. Es wurde mal getauscht. Da liegt wohl ein Montagefehler vor, oder?
Es geht schon wieder los, falsche Teile verbaut
angegeben 38/24 XO Rings, verbaut ist, siehe Bild:Anhang anzeigen 349502
Geile Sau ;-)Guten Abend,
seit heute, Besitzer eines Scalpels:
Anhang anzeigen 349476 Anhang anzeigen 349478 Anhang anzeigen 349479 Anhang anzeigen 349480 Anhang anzeigen 349481 Anhang anzeigen 349484 Anhang anzeigen 349485 Anhang anzeigen 349486 Anhang anzeigen 349487 Anhang anzeigen 349488 Anhang anzeigen 349490 Anhang anzeigen 349492
Denk dran: Orange trägt nur die Müllabfuhr!
na erstmal Schläuche raus, Leitungen richtig verlegen... Ist schon was zu tun ..Denk dran: Orange trägt nur die Müllabfuhr!
Ich dachte an was neues...
na erstmal Schläuche raus, Leitungen richtig verlegen... Ist schon was zu tun ..
Ich dachte an was neues...
Ich erinnere mich an ein Bild vom Fumic, als die ganzen Bikes an einem grossen Rolltor standen, leider habe ich ein kleineres RolltorHach, du kannst wenigstens schon schraubenhoffentlich ist die Garage geheizt
Übrigens nett das du das Trigger nicht noch aufs Bild gepackt hast. Da kommen einem ja die Tränen vor Neid![]()