Bilder! Bilder! Bilder! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte heute einen Termin beim freundlichen Trek-Händler um die Ecke.Wie ist den der Akku in der Enve-Stütze aufgehängt/befestigt?
Ob das DI2 Schaltwerk mit der SRAM 11fach-Kassette funktioniert würde mich auch interessieren.
Guckst du PostkastenBilder! Bilder! Bilder!![]()
Die habe ich auch montiert
Die habe ich auch montiert
Funktioniert bestens
Yo, dass Bremskabel war schon oben.Am Scalpel? Du hast doch zwei Leitungen am Unterrohr laufen oder hast du das Bremskabel noch oben verlegt?
Fahre die Bremsleitung schon seit einem Jahr unten:
http://www.mtb-news.de/forum/index.php?posts/11825368
Via Tapatalk.
Schade, dass es die Enve-Anbauteile nicht mit schwarzen Decals am freien MArkt gibt, wäre dann die beste Lösung.Stütze wird wohl auch Enve
Ja, hab das am Trigger so, da habe ich 3 Leitungen, beim Scalpel hab ich nur eine, sieht dann wohlLeitungsverlegung: Ich habe die vom Trigger genommen. Passen gut, verdrehen sich nicht und alle Leitungen laufen unten, inkl. derjenigen für die Stütze.
Ich war eher, hab nur später abgesendet
Hau den enve dran, der ist auch stabiler...... Liegt bei meinem Händler für mich auch bereit!Stütze wird wohl auch Enve