Cannondale scalpel 29er 2012 ???

Wie ist den der Akku in der Enve-Stütze aufgehängt/befestigt?
Ob das DI2 Schaltwerk mit der SRAM 11fach-Kassette funktioniert würde mich auch interessieren.
Ich hatte heute einen Termin beim freundlichen Trek-Händler um die Ecke.
Also die Sperre (die 3 kleinsten Ritzel bei kleinem Kettenblatt vorne) lässt sich nicht aufheben, damit scheint man leben zu müssen ,noch...:D
Der Umbau auf XX1-Kassette und XX1-Kettenblatt und 1x11 ist möglich, ein Umbauangebot ist in Arbeit. Die Jungs vor Ort waren sich Ihrer Sache ziemlich sicher! Das wird wie vermutet über die Feineinstellung des Schaltwerkes gelöst!

Bremsleitung hab ich nach unten verlegt. Hab ja jetzt nur eine am Unterrohr, für die DI2 das Kabel verläuft im Rahmen!
Was ich suche ist ne gescheite Klemmung für die Bremsleitung. Soll ja auch noch schön aussehen.
Die obengenante Schelle, ist eine einfache Kabelschelle ausm Elektrobereich.

Hier mal was neues bezüglich der falschen Ausstattung am Scalpel:heul:

Sehr geehrter Herr ........,

vielen Dank für Ihre Email und Ihr Interesse an Cannondale.

Das SCALPEL 29 CARBON BLACK INC. kommt mit 36/26er Kettenblätter.

Spezifikation auf unserer Homepage sind ohne Gewähr und wir werden diese sobald wie möglich korrigieren.

Ihr Cannodnale Händler müsste Sie über die richtige Übersetzung auf den SCALPEL 29 CARBON BLACK INC. informiert haben.

Können Sie uns bitte Ihren Cannondale Händler nennen, damit wir diesen kontaktieren und eine Lösung finden können.

Vielen Dank im Voraus.

Um einen Cannondale Händler in Ihrer Nähe zu finden, benutzen Sie unseren Dealer Locator:

Mein Händler tobt gerade.....

??Hmmmm??
DSC_0062.JPG

Anhänge

• DSC_0062.JPG
    DSC_0062.JPG
    138,5 KB · Aufrufe: 47
Optisch passt der FSA ja recht gut......
Was machst du für eine Stütze dran?

Wobei das ESI-Grün ja mal so gar nicht passt.... :rolleyes: Passt dann am ENVE besser....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück