Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gestern erste Probefahrtnach nur 20 km haben sich die Dämpferschrauben gelöst, ansonsten alles Perfekt...es ist wirklich eine Rakete
Yes Sir
Evo, gutes Stichwort..... Evo Racing Edition 2015, was hälst du davon?
Ich bin gerade zurück, war mit dem Scalpel auf "Jungfernausfahrt"
Bombe!!!!!!!
Warum eigentlich immer mit dem F29 quälen???
Mir persönlich scheint die Geo und das Konzept besser zu liegen, war zeitweise schneller im Vergleich zum F29 auf meiner Hausrunde.
Naja, war ja zu leider erwarten. Solang du noch F29 fahren kannst, geht's ja. Drücke trotzdem die Daumen, dass sich die Sache zügig und zu deiner Zufriedenheit lösen lässt.
Ich hätte da doch noch eine Frage zur Dämpfermontage. In der BDA stehen verschiedene Drehmomente für ein paar Schrauben rund um den Dämpfer. Leider kann ich die nicht so recht zuordnen.
Es gibt da
- Montagebolzen für Stoßdämpfer (12 NM)
- Achsbolzen für Verbindung zum Stoßdämpfer (5 NM)
- Stoßdämpferachse (5 NM)
Was genau ist denn davon der Bolzen, der durch das Dämpferauge geht? Die Unterschiede im Drehmoment sind ja nicht zu verachten!?
hier bei uns sind die Berge recht hoch, und 32x42 würde imho zu schwer in einigen Situationen und mit vielleicht 30z vorne einfach nicht genug für die schnellen Passagen...außerdem fahre ich gerne die Langstrecken (GRC, Kitzalp, Nationalpark, usw...) und da braucht man einfach die leichtere Gänge...Cooles bike, nicht meine Farbe aber geil!
WISO eigentlich auf 2x10 umgebaut?
Ja, ist doch eindeutig
Mal sehen, ob ich morgen mal anhalte@zett78 Fertig????neue Bilder?
Du hast doch ein RR Supersix Evo?? oder ?? Beim Freundlichen steht so ein Teil rum als Racing Edition 2015.... Deswegen fragte ich...Was meinst du mit dem Evo? Ist das was spezielles?
Morgen früh 90min Rolle, Nachmittags FS mit dem Scalpel
Endlich geht's nach 40 Asphalt Km in den Wald![]()
Ich find den gut! Mit EnveM50 und blauen DecalsNaben Männer
So mein Rahmen ist ganz klar gerissen!
Geht morgen früh raus zu cannondale dann weiß ich Donnerstag spätestens Freitag mehr bzw wie es weiter geht....
Dan ist Nun ganz viel F29 fahren angesagt
Naja gibt schlimmere übel
Z.B über die Garantie den blauen Rahmen zurück zu bekommen![]()
Das wärs!!
Yo, geiles RR! Welche Farbgebung hat es denn?Du hast doch ein RR Supersix Evo?? oder ?? Beim Freundlichen steht so ein Teil rum als Racing Edition 2015.... Deswegen fragte ich...
Dann steig mal aufs Scalpel und lass dich treiben2015
Ja, meine auch. Hatte ich ja schon geschrieben. Danke trotzdem für's Prüfen.Also bei mir sind die Dämpferbolzen definitiv aus Stahl.
Ich habe die Vermutung, dass die Schrauben bei mir vielleicht nicht fest genug angezogen waren. Habe heute alles wieder eingebaut und zunächst nur mit 5 NM festgezogen und jetzt ist alles spiel- und klapperfrei.Allerdings auch nicht so angelaufen und auch maßhaltig.
TotalIch find den gut! Mit EnveM50 und blauen Decals![]()
Wünsche Dir natürlich den Team-Rahmen aus 2015, aber dann bitte bis WillingenTotal
Ein träum, alles für den Umbau 15 liegt hier....
Enve LR, Lenker, Sattelstütze
X01 Antrieb
SI Kurbel
Neuer Sattel
Full Sprint hebel
Bis auf den rahmen![]()
Fahre ich schon immer so:Was haltet ihr eigentlich davon die Bremsleitung vom HR bei 1x11 mit am Unterrohr nach vorne zu führen?