Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles klar(das wäre toll)@Dennbert01
Hat einer grob die leitungslängen für das Scalpel im Kopf(möchte schon eine passende gebrauchte bremsanlage kaufen)?
Hast du den ganzen Träger selbst zusammengeschraubt? Ich bin mir jetzt bei Fahrradträgern nicht ganz sicher, aber braucht man nicht für Teile, die man ans Auto schraubt, eine Zulassung/ABE/oder ähnliches? Da würde ich mich vorsichtshalber mal schlau machen!PS:was haltet ihr von meinem cd fahrradträger ?
Es ist ein L Rahmen @zett78
Aber als grobe Hausnummer sollte xl reichen(die vorderradleitung sollte zumindest sehr ähnlich sein).
ganz schön mutig, sowas, ohne Zulassung, an nem auto zu basteln....hallo florian,werde über den winter mal eine Fernbedienung selber basteln,ohne öl einfach mit einem Bowdenzug ,vielleicht mit schiebeschalter für drei Positionen .kann dir dann ja mal bilder schicken für Nachbau .denke das man das bestimmt drucken kann wenn die Konstruktion fertig ist!
PS:was haltet ihr von meinem cd fahrradträger ?Anhang anzeigen 442696
aber jeder so wie er mag.
Schau dir sein Lenker gebastel an, wenn er mit mehreren fährt und dann irgendwie das gebamsel bricht und andere mit in einen Crash verwickelt, ist ihm das auch völlig egal.Ich finde, dass genau das dann nicht mehr zutrifft!!
Weil es dann dich oder mich treffen kann!!
Die Gefahr besteht auch bei serienmäßigen Lenker- & Vorbaukombinationen, da sollte man die Kirche im Dorf lassen (man muss ja nicht gleich in Dimensionen à la Final Destination denken...). Wenn jemand meint, er müsse unbedingt ein Racefully zum Bonanzarad umbauen, kann man darüber schmunzeln und auch den Kopf schütteln. Aber wenn jemand sich einen Fahrradhalter selbst bastelt und mit dem potenziellen Geschoss dann auf die Autobahn dengelt, ist das schon ein anderes Kaliber.Schau dir sein Lenker gebastel an, wenn er mit mehreren fährt und dann irgendwie das gebamsel bricht und andere mit in einen Crash verwickelt, ist ihm das auch völlig egal.
wie die träger aussehen müssen die an die Anhängerkupplung geschraubt werden ist vom Gesetzgeber nicht genau definiert.und das ist die Lücke die es erlaubt ihn zu benutzen!
ich messe heute Abend nach, habe die Leitungen gerade runter, Rahmen ist L