Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei der Turnstange und dem NewUltimate merkt man es halt deutlich.
Aber die Procraft Sachen sind eigentlich solide gebaut. Das Gewicht wundert mich da schon![]()
Turnstange, allein der Name hat schon FlexAlso bei meiner Turnstange am FSI merke ich da gar nichts.
Turnstange, allein der Name hat schon Flex
Ja die 90kg-Klasse zerrt da schon etwas mehr am Lenker
Wenn du am FSI eine Turnstange verbaut hast, wo ist dann der schöne Enve mit den schwarzen Decals??
Johnny heisst dein BikeKein Problem mit der Turnstange, hatte in der Schule als einziger Junge im Geräteturnen eine Ehrenurkunde
Der Lenker ist gut aufgehoben, keine Sorge
Anhang anzeigen 503587
Yo, weil im Gegensatz zu dir kann ich eine emotionale Bindung zu meinen Rädern aufbauen, bei dir verbleiben sie ja nie langeJohnny heisst dein Bike![]()
Welcher Johnny ist das? bei meinem -20 Grad koennte ich so den Tacho nicht mehr ablesen...
Welcher Johnny ist das? bei meinem -20 Grad koennte ich so den Tacho nicht mehr ablesen...
Johnny heisst dein Bike
Hab die Level gerade ausgepackt, erstaunlich ein innenliegender Sicherungsclip für die Beläge.![]()
Meins heißt MCFK![]()
Vielleicht fährt er so?![]()
![]()
Wenn er fährt
Stimmt , scheint so als ob der Defekt entsteht , wenn die Schraube am Gewindeanfang schwergängig dreht. Dann sollte man nicht weiterdrehen . Hab imDas kommt öfter vor. Hatte es erst letzte Woche mit jemandem darüber, der Leftys in allen Stufen des technischen Verfalls kennt. Hauptursache: Fehler beim Festschrauben des LR gemacht, Schraube verkantet, trotzdem fröhlich weiter mit dem Inbus.