Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil dir jemand gesagt hat, dass du die Kette wechseln sollst? Sogar ein Zweiter mit dem gutgemeinten Hinweis, dass eine gerissene Kette sehr unangenehm sein kann? Vielleicht solltest du dann besser weiter mit deinen Facebook-Freunden spielen.account bitte löschen - möchte nicht den elitären kreis weiter stören. danke.
Nimm mal dieses Werkzeug, das hat den besten Formschluss. Somit am besten geeignet.Tach die Herren,
hab gerade ein Problem und wollte mal fragen, ob das bekannt ist. Es geht um schwergängige OPI-Schaftrohre und Vorbauten.
Und zwar habe ich heute den Steuerrohr-Spacer am scalpel von oben nach unten versetzt.
Bei der Demontage des OPI-Schafts ist mir schon aufgefallen, dass er unglaublich schwergängig war. Ließ sich aber gerade noch entfernen
Hatte noch einen zweiten OPI-Vorbau und habe versucht das Schaftrohr dort nackt einzuschrauben. Dachte zunächst, dass sich Schaftrohr und Vorbau im Rahmen evtl. verspannen oder ähnliches. Ohne Erfolg. Also zunächst das Gewinde gründlich gereinigt und versucht nachzuschneiden Es ging dann tatsächlich etwas besser, aber nicht wirklich gut. Nach ner Stunde hatte ich die Nase voll und hab den Krahm wieder montiert. Demontieren ging ja auch.
Das Moment zum eindrehen des Schaftes nimmt stetig zu. Jetzt, ca 4 mm vor Schluss, ist mir mein Innenlager-Werkzeug hops gegangen. Das Moment dürfte inzw. so bei 60-70 Nm liegen.
Hab mir jetzt ne neue Nuss (Hollowtech) bestellt. Schonmal jemand was ähnliches beobachtet?
Nimm mal dieses Werkzeug, das hat den besten Formschluss. Somit am besten geeignet.
http://www.cannondale-parts.de/epag...c/?ObjectPath=/Shops/61764971/Products/LEOOPI
Anhang anzeigen 508802
Mahlzeit der HerrAaaahhhhh da ist die Zahnung drin...
Habe es mal ran gesoomt...
Das einfache?Rutscht eben nicht ab, weils innen auch geführt wird.
Das einfache tuts auch aber wenn man es beim Doc holen muss![]()
Mahlzeit der Herr
Und Staburags net vergesse![]()