Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cannondale kaufen und wegen 35€ rumjammern?!Und wo gibt es sowas bezahlbar?
bei mir lag der vk, egal welches Modell, bei 35,-€!Für 35€ wäre OK. Habe es beim Dr. gefunden, aber für 85€ und nur für das FSI, oder passt das auch ans Scalpel?
hast Du evt. einen Link? Gerne auch als PN, falls es Probleme geben sollte.bei mir lag der vk, egal welches Modell, bei 35,-€!
KÖnnte man den Anschluss rein theoretisch von rechts nach links wechseln?!
Nein, das ist schon eine 180er. Werde den Anschluss heute abend auf die andere Seite legen.Achso du fährst mit 160er? Das ist leider normal.
Darum werden u.a. auch die FSi auf Magura nur mit 180er Scheiben ausgeliefert!
Ein guter Händler macht sowas als "kostenlosen Service"...Hallo Zusammen,
musstet Ihr den Aus-/Einbau der Lefty beim Upgrade beim Händler, der die Gabel zu 88 schickt, bezahlen?
Das sollte so nicht passieren!Weil ich mein Rad gerade abgeholt habe und unter Protest 30.- € zahlen musste. Meines Erachtens sollten diese Kosten bei einem kostenlosen Upgrade oder auch Pflichtwartung von CD enthalten sein. Zumal ich das Rad vor winwm Jahr bei denen gekauft habe. Würde mich nicht so sehr ärgern, wenn nicht noch anderes schief gelaufen wäre....
Aus deiner Sicht vielleicht ok.Es ist keine Pflichtwartung und muss bis auf das Kit auch nicht kostenlos gemacht werden.
Sry aber das war einmal! Da muss man auch die Händler verstehen.
Wenn er das 10mal macht hat er ca 20min+- + 10EUR für das Leftykit etc. Machen 300-400 EUR je nach AW.
Aus deiner Sicht vielleicht ok.
Aber 20min für die Lefty aus/einbauen ist schon großzügig....
Meiner Meinung nach , sollte der Händler etwas mit Weitsicht agieren ...
Da lobe ich mal meinen aktuellen Händler in Gießen![]()
Ja...der Händler hat doch die Gabel zu 88 gesendet, oder?