Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
beim 4er kaufst du nen guten rahmen mit maessigen teilen udn ner maessigen gabel fuer teueres geld.
Danke, optisch sind die Teile natürlich der Hammer!
Ich glaube da könnte ich schwach werden...mal sehen ob der Spider direkt von CD nur schwarz ist oder optisch auch etwas kann!
An alle die einen Flaschenhalter montiert haben:
Welchen Flashcenhalter habt ihr und wie befestigt? Habt ihr die Schrauben für die Zugklemmung genutzt?
Danke
das tolle am scalpel ist die lefty. den hinterbau... das koennen andere auch.
kolege stand auch vor der wahl 3er oder 4er. ich hab ihm das 3er nahegelegt. beim 4er kaufst du nen guten rahmen mit maessigen teilen udn ner maessigen gabel fuer teueres geld.
nein bzw jeinFlaschenhalter:
Wenn man wie bei GMK die Cannondale Zugklemmung unter dem Halter montiert,kommt die Flasche zu hoch und kollidiert eher mit dem Dämpfer.
Ich habe einen Tune Wasserträger direkt auf den Rahmen montiert und daran mit dünnen Kabelbindern die Bremsleitung fixiert. Somit kann ich eine 1 Liter Trinkflasche von Sponsor mitnehmen.Der Tune hat einen großen Vorteil: Er ist sehr elastisch und lässt einen die Flasche auch schräg nach oben entnehmen und einsetzen.Die Sponsor Flasche hat genau dort,wo die Dämpferverst. ist eine Kuhle bzw. Aussparung.
Ich habe noch keine Flasche verloren und das Entnehmen und wiedereinsetzen geht intuitiv.
mete
eine frage zum dämpfer:
wie ist der x-fusion?
Jetzt mal ganz was Anderes. Die Tretlager-Lager bei meinem Scalpel laufen recht rau und machen Geräusche. Jetzt will ich die gegen Keramikinnenlager tauschen. Hat das jemand schon mal gemacht? Habe leider kein Manual gefunden in dem das beschrieben ist. Was braucht man dazu? Machen Keramiklager Auch am MTB Sinn, an meinem Rennrad laufen sie jedenfalls schon ewig. Danke schonmal für Eure Hilfe.
Grüße
Tja, da ich sonst nur Hardtail fahre ist für mich jedes Fully irgendwie funktional gut. Aber zumindest kann ich sagen, dass ich fast den vollen Hub nutze und sich das ganze auch noch recht linear anfühlt.
Dr.No
wie lange hast du dein rad in nutzung
km-mäßig meine ich?
danke
Jetzt mal ganz was Anderes. Die Tretlager-Lager bei meinem Scalpel laufen recht rau und machen Geräusche. Jetzt will ich die gegen Keramikinnenlager tauschen. Hat das jemand schon mal gemacht? Habe leider kein Manual gefunden in dem das beschrieben ist. Was braucht man dazu? Machen Keramiklager Auch am MTB Sinn, an meinem Rennrad laufen sie jedenfalls schon ewig. Danke schonmal für Eure Hilfe.
Grüße
Hi,
warum fragst Du?
Grüße
Dr. No schrieb:Jetzt mal ganz was Anderes. Die Tretlager-Lager bei meinem Scalpel laufen recht rau und machen Geräusche. ...
rein interessehalber
klaus,
würdest du dich mal melden?!
auf emails und pn reagierst du leider nicht!
danke.