Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts den irgendwo als Ersatzteil käuflich zu erwerben
Finden kann ich bei SKS nichts.
Aber Danke schon mal für eure Tips![]()
Problem wurde gelöst. Neuer Rahmen auf Garantie, aber seitdem konnte ich nicht mehr fahren.
Oder einfach die Gabel mittels der beschrieben Lösung (oder zu 88 schicken) auf ~150 traveln. Das sollte den Lenkwinkel ja auch etwas flacher machen. Der Preis ist ja recht überschaubar. ?
Moin,
habe das Selbe vor und bei 88 schon angefragt (vor 2 Wochen), nur leider keine Antwort erhalten. Wo liegt denn der Preis ungefähr?
Gibts noch andere die das machen?
Gruß
Chris
kurbel raus, dichtscheibe vom lager entfernen, lager mit wd-40 spülen, trocknen lassen und lager mit hochwertigen fett neu befüllen.Hallo,
wer hat den an seinem Trigger schon das Tretlager wechseln müssen? Und wenn ja, welches habt ihr verbaut.
Habe mein einser Trigger nun seit sieben Monaten im Einsatz ca. und ca 600-700km gefahren, jetzt machte sich gestern ein Geräusch
von der Kurbelseite unter Last bemerkbar, welches ich aufs Tretlager schiebe.
Trete ich nur mit der linken Kurbel ist Ruhe! habe erst die etwas trockene Kette im Verdacht gehabt´, war es aber nicht.
Gruß