Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls du eine Hosentaschenkamera hast
kleine Bruder
Dann solltest du ev. zum SLR Zoom greifen, sofern du auch etwas schwerere Objektive verwenden wirst. Dummerweise hat der dann keine Wechselplatte mehr und ein Kugelkopt ist leider alles andere als billig...Hab´ich, aber ich werde mir den für SLR zulegen müssen. Heute Abend bekomme ich meine heiß ersehnte 450D
Doch, eine kleine hab ich immer in der Hosentasche.Du wirst doch wohl nicht 2 Kameras mitschleppen ?
Keine Sorge, das ist normal so dafür ist ja eine Federung schließlich da...hui, sieht ja echt gefährlich aus....
Was vermutlich daran liegt, dass du während einer Landung keine Zeit hast, den Blick auf den Hinterbau zu werfen...?Ist mir vorher noch nie aufgefallen...
Hier ein kleines Bild von mir als "jungem Hüpfer". Hat gestern Abend ein Freund von mir mit einer relativ einfachen Digicam gemacht.
Sieht aus wie eine Fotomontage. Kann jemand den witzigen optischen Effekt erklären?
Die Kamera hat bei einer Belichtungszeit von 1/52s bzw. 1/42s mit Blitz auf den sog. ersten Verschlussvorhang ausgelöst.Kann jemand den witzigen optischen Effekt erklären?