Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier ein paar Impressionen vom Litermont...
Da sieht man schön dass deine Gabel nicht so tief eintaucht. Hast du ne Luftgabel oder ne coil? Würde mich auch interessieren wie Du den Federweg auf solchen Trails ausnutzt? Ich versuche immer noch den passenden Kompromiss zu finden zwischen den einzelnen Einstellungen![]()
ich finde echt genial wie du bei 35sek. so elegant die Kurve nimmst
Wäre froh ich könnte das auch.
kauf dir einfach auch ne MT2, die bremst nicht stark genug, dass das Rad zum Stehen kommt, dann gehts fast von allein![]()
Hier siehst du nur einen kurzen Abschnitt eines genialen 750hm-Wanderwegs, der unterschiedlichste Segmente hat aber kein extremes Vertride-Gelände...
kauf dir einfach auch ne MT2, die bremst nicht stark genug, dass das Rad zum Stehen kommt, dann gehts fast von allein![]()
also mit den neuen Bremsbelägen bin ich mehr als zufrieden. Damit kann ich bestens dosieren. Liegt bei mir nur an der technik das Hinterrad sauber umzusetzen. Müsste das evtl. öfter mal üben.
[/URL]
ist das zufällig der selbe trail:
?
ist das zufällig der selbe trail
Bei 90kg 4,5bar in der TALAS 170 = straff??
Ist die so anders wie die FLOAT 180, die fand ich bei 5bar straff?
... aber es gibt einige die ihre gabel wesentlich härter abstimmen und ausgezeichnet damit zurecht kommen..
ist geschmacks- und gewohnheitssache![]()