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Schade sonst hätte ich mein Rad selbst dort abgeholt wenn die nicht in die Pötte kommen,
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Das würde ich jetzt pauschal nicht so sagen. Du musst die aktuelle Situation bedenken und die damit einhergehende "bestellflut" der Leute. Dazu noch die verschärften Vorschriften was Hygiene usw anbelangt. Da kommt einer Menge zusammen, was eben zu erhöhten Wartezeiten führt.Schade sonst hätte ich mein Rad selbst dort abgeholt wenn die nicht in die Pötte kommen,
Ich glaube die Angestellten dort finden das nicht ganz so witzig wie du ?Ich möchte gar nicht wissen, wie es in Neuwied aussieht. Neben Canyon ist in Koblenz nun mal auch ein Amazon lager. Da gehts mit Sicherheit wild zu
Definitiv zuwenigWas mich mal wirklich interessieren würde wäre, wie viele Bikes Canyon am Tag so versendet
Es gibt tatsächlich Dinge, die ich Witziger finde. Mein Rad hängt ja nicht dort Fest, deshalb kann ich wohl drüber schmunzeln.Ich glaube die Angestellten dort finden das nicht ganz so witzig wie du ?
Wirkt sich nach meinem Wissen auch ohne Corona nicht positiv aus. Du brauchst vor Ort einen Montage und Ausgabeslot und der ist auch sehr zufällig. Ich wollte vor einem jahr auch den ursprünglichen Plan ändern und Canyon hat mir abgeraten.Ist leider nicht möglich. Habe auch (täglich) mit dem Gedanken gespielt, einfach mal hin zu fahren, aber das hätte wohl nichts gebracht, weil man erst gar nicht auf das Gelände kommt.
Was mich mal wirklich interessieren würde wäre, wie viele Bikes Canyon am Tag so versendet
Ist halt Canyon ? ? ? ?Hat hier zufällig jemand in der vergangenen Woche bei Canyon ein Rad bestellt und per Paypal gezahlt? Falls ja: Lief das bei euch ohne Probleme?
Habe am Montagabend bestellt und die Zahlung wurde über Paypal auch korrekt autorisiert. Am Mittwoch war dann die Autorisierung im Paypal-Konto weg und auf Nachfrage bei Paypal hieß es, dass das vom Händler storniert worden ist. Am gleichen Tag kam dann noch eine Mail mit einer erneuten Zahlungsaufforderung von Canyon - allerdings nur über 19,90 €. Am Freitag dann eine automatisierte Entschuldigung von Canyon: "leider hatten wir am vergangenen Mittwoch (13.05.) ein technisches Problem, das zum Versand einiger ungeplanter Zahlungslink-Mails geführt hat.".
Leider hat die Mail nicht wirklich erklärt, warum die eigentliche Zahlung auch storniert worden ist. In meinem Canyon-Konto steht der Status inzwischen auf "Bestätigt". Davor war er auf "In Vorbereitung". Ist das überhaupt die richtige Reihenfolge oder bin ich wieder einen Schritt zurück?
Der Kundenservice ist ja leider aktuell nicht zu erreichen.
Hat hier zufällig jemand in der vergangenen Woche bei Canyon ein Rad bestellt und per Paypal gezahlt? Falls ja: Lief das bei euch ohne Probleme?
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Der Kundenservice ist ja leider aktuell nicht zu erreichen.
Wollte eigentlich nur wissen, ob es hier noch andere Betroffene gibt und ob dann nochmal eine Mail zur Autorisierung zu erwarten ist oder wie Canyon an das Geld kommen will.
Sie sind an Warteposition 121. Grad geht da nix mehr.Unter der Woche mal morgens bei Canyon anrufen. Das sollte jeder Mitarbeiter schnell gecheckt haben.
Willst du damit sagen du hast heut morgen angerufen und bist um 15 Uhr an Stelle 121?Sie sind an Warteposition 121. Grad geht da nix mehr.