Ich habe Fragen...
- für mich sieht das Cockpit ein bisschen so aus, als könnte man da vielleicht nen fsa/vision Vorbau und Steuersatz dran kriegen, womit eigene Vorbaulänge und gescheite Lenkerbreiten möglich wären.
Weiss da wer mehr? Weil sonst hiesse es 60-420 in XXS/XS und das finde ich furchtbar
- DI2 Akku? Wo? Bitte nicht wieder unterm Tretlager Canyon?! Es könnte so einfach sein mit passendem Halter für in die D- Sattelstütze
Zumindest scheint sich inzwischen ein Blindstopfen für den Kabelauslass in der Nähe des Anlötsockels zu befinden
Ansonsten die Farben mal wieder schön nur in teuer und auch die "swatbox" erst ab 5000€ aufwärts.
Und natürlich kostet jede Kleinigkeit extra. Sleeves für Gabelmontage von Taschen oder Flaschenhaltern 60€, die dazugehörige Fidlocktasche 80€, Navihalter für den Proprietären Lenker afaik 40€, Schutzbleche brauch ich Gott sei Dank nicht, die Rolle für die Swatbox 20€ und wer mit Aeroaufsatz fahren will muss satte 500€ abdrücken.
Einiges wurde imho endlich mal verbessert, z.B. dieser Doppeldecker endlich weg. Dafür Preise nur für Krösus etc.
Ich bin ja durchaus bereit 3k+ für ein Rad zu zahlen, aber wenn die für mich Hauptkaufgründe erst hinter einer 5000€+ Paywall liegen, und dann muss ich trotzdem noch zig Sachen on top löhnen und zig Sachen austauschen weil die gewünschte Schaltoption, Laufräder usw. nicht dabei sind, dann hört es langsam auf. Da krieg ich von anderen Herstellern für 5000€ bereits ein Rad mit Wunschausstattung.
Konkurrenz sind hier klar das
Rose Backroad und das Stevens Camino. Da fehlen zwar Swatbox und Fidlocktasche, dafür kann ich Wunschlenker verbauen ohne Affenzirkus, hab alle Ösen gratis dran und beim Camino weiss ich direkt wohin mit dem DI2 Akku.
Ach Mensch Canyon