Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sighT[c];4780007 schrieb:Hat jemand zufällig weitere Bilder zum ES 8.0? Ich finde leider keine. Wie schaltet man bei diesem Rad eigentlich? Durch drehen und mit nem Hebel?
Weiss jmnd wie viele Gänge es hat? :x
sighT[c];4781204 schrieb:Schaltet man bei AM 7.0 anders? Weil dort sehen ich keinen Hebel
Wenn ich mit dem Hebel Schalte sitzt er dann in einer neutralen Position und springt nach jedem Klick in diese wieder zurück oder ist da wie bei einem normalen Rad eine Skala auf der man den Hebel verschiebt?
sighT[c];4768862 schrieb:Hatte ich gelesen sorry
Also. Ich denke das der Downhillsport mich schon interessieren würde, ich aber durch mangelnder Strecken (nächste 50km weg), auf ein Tourer ausweichen werde, mit dem ich auch durch Waldwege und über schlechteres Terrain düsen kann. Frage ist nur ob ich durch die dickere Bereifung nicht schneller aus der Puste bin wie sonst (auf Asphalt etc.) . Ist der Reibungswiderstand auf Dauer nicht enorm kräfteentziehend?
Mir würden natülich schnelle Abfahrten gefallen aber najaWas soll ich machen?