Canyon Satellite-single ERSATZ

Guten Abend,

ich bin auf der suche nach einem Ersatz des Canyon Satellite-single Clip Sets für mein Nerve AL 2015. Ich bin deshalb auf der suche, da ich vor 2 Monaten ein Bile gesehen habe, bei denen die Dinger aus einem etwas festerem Metall waren, ich vermute aus Alu.

Kann mir da jemand helfen ? :)

Vielen Dank :)

@SkullcAndy Schau Dir doch mal die sogenannten »Satelliten« von Canyon an. Hier mal die Explosionszeichnung vom Torque EX, Nummer 53 (A1016904, cable holder set). Wenn Du hier mal im Bild reinzoomst, kannst Du die Satelliten am Unterrohr (3 Stck.), bzw. an der oberen Dämperaufnahme (1 Stck.) gut erkennen; oder hier. Sind aus schwarz anodisiertem Aluminium mit einer V2A Inbusschraube (M5), Kosten pro Stück um die 2–3 EUR, sollte auch am Spectral passen.

@Catweazle81 Hmm, ich muss leider sagen, dass das die falschen sind. Ich habe das Internet durchforstet und immer nur von den Satelliten gelesen.

Gesucht wird jedoch eine Halterung für zwei Leitungen, wie auf dem Bild zu erkennen :)

Anhänge

• DSC05587.JPG
    DSC05587.JPG
    104,3 KB · Aufrufe: 20
Die originalen Double clamps von Canyon kosten 5,95/ stck. + Versand.
Kannst aber auch die von Ragley nehmen...gibt es bei chainreactioncycles (3 stck inkl. Schrauben für 13€).
Oder du gehst zu einem ZEG Händler...die haben auch welche die man verschrauben kann (0,29€/stck) + Schraube.

Zurück