Mehr Fotos von dem blauen 7.9

Bitte bitte

Bitte bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast aber das Codewort vergessen: Lackschutzfolie.Mehr Fotos von dem blauen 7.9
Bitte bitte
Hast aber das Codewort vergessen: Lackschutzfolie.
![]()
Erster ;p@S1lverSurf3r Der kleine Lackschutzaufkleber schützt die gegenüberliegende Kettenstrebe vor Kratzern durch die Bremsscheibe bei der Radmontage.
Heute bei schönen Wetter ein paar Bilder im Garten geschossen. Die Aufkleber und der Kettenschutz kommen natürlich noch ab. ;-)
Bilder und Fahreindrücke vom Trail folgen sobald ich meine Pedale habe.
Gibts in jedem Supermarkt*Jetzt fehlen noch paar Pics in whiskey brown zum Vergleich......
fahre mal ein Speci Stumpjumper in 29 Probe....die GEO zum Specki ist recht ähnlich....
Das whisky-braun gefällt mir sehr gut! Wirkt sehr edel!
Da steigt die Vorfreude auf meins
Welche Größe ist das? L?
Was sagst Du zu den 2015er Fox-Komponenten. Funktionieren Dämpfer und Gabel zufriedenstellend ? (bspw. bzgl. Ansprechverhalten)
Diese Frage quält mich auch noch. Ich bin eigentlich Anfänger, möchte dennoch ein solides Gerät kaufen.Bin immer noch am überlegen ob Spectral 8.9 oder 9.9 für 110 kg Lebendgewicht. Der Preisunterschied spielt in dem Fall keine Rolle
- Fox oder DB inline + Pike
- blau oder whiskey brown
Diese Frage quält mich auch noch. Ich bin eigentlich Anfänger, möchte dennoch ein solides Gerät kaufen.
Wie groß sind die Unterschiede zwischen XT und X0? Wie spürbar sind die Unterschiede zwischen M1700 und 1501?
Heute bei schönen Wetter ein paar Bilder im Garten geschossen. Die Aufkleber und der Kettenschutz kommen natürlich noch ab. ;-)
Bilder und Fahreindrücke vom Trail folgen sobald ich meine Pedale habe.
Anhang anzeigen 335646 Anhang anzeigen 335647 Anhang anzeigen 335650