Hi, hält das Garmin vernünftig? An meinem Kamikaze-Lenker dreht sich die Halterung durch die Verjüngung immer mal wieder. Muss ich mir mal was zur Befestigung am Vorbau überlegen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi, hält das Garmin vernünftig? An meinem Kamikaze-Lenker dreht sich die Halterung durch die Verjüngung immer mal wieder. Muss ich mir mal was zur Befestigung am Vorbau überlegen...
Hi melde mich auch wieder einmal. Ich fühle mich immer wohler mit meinem Specki. 4 Metallclips hab ich anstandslos zugeschickt bekommen. Fahre seit November ca. 3 mal die Woche und noch kein Problem gehabt. Anhang anzeigen 391534Anhang anzeigen 391535Anhang anzeigen 391536Anhang anzeigen 391538
Just give Canyon a call. They will send them for free to you.Hello, where did you get these metal clips ? Looks good. Plastic ones on my Spectral 6 looks very cheap..
Heute erste Ausfahrt, Kiste läuft![]()
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
So weit ich es weiß hängt es nur vom Air Shaft ab. Du kannst da verschiedene einbauen, und so den Federweg von 140, 150 und 160mm ändern.Hallo zusammen!
hab eine Frage bzgl. der Pike im EX Modell. Besteht eigentlich die möglicheit diese von 150mm auf 140mm runter zu traveln oder geht nur ein traveln auf längere Federwege. Ist die Pike im Spectral cf in der normalen Version (ist ja dann eine 140mm Pike verbaut) dann eine Sonderanfertigung? Gibts ja so nicht in 140mm Ausführung zu kaufen.
Danke und Grüße!
Per Email, habe freundlich geschrieben, dass der Lack sich schon beginnt aufzulösen weil die Züge nicht anständig fest sind und dass ich gehört habe, dass Canyon anderen Spectral Fahrern auf Kulanz 4! Metallclipse geschickt hat, um das Problem abzustellen. Und dass ich deshalb auch gern 4! Stück hätte.Mit welchen Argumenten seid ihr an die Metallclips gekommen? Ich stoße da immer nur auf taube Ohren.....
Bei Abholung direkt gesagt, Ey Leute geiles bike aber das geht garnicht! ;-)Mit welchen Argumenten seid ihr an die Metallclips gekommen? Ich stoße da immer nur auf taube Ohren.....
Ich hab einfach im live chat geschrieben das ich schon blanke stellen beim Lack habe.(was ja nicht verlogen ist) Zusätzlich halten die Plastik clips nicht. Dann hab ich sofort die Dinger zugesandt bekommen.Mit welchen Argumenten seid ihr an die Metallclips gekommen? Ich stoße da immer nur auf taube Ohren.....
Hi kannst du vielleicht ein Bild machen? Wie wird das Garmin befestigt? DankeZur Garmin Geschichte. Hab mir für mein Spectral einer Halter von K-Edge besorgt, befestigt man dann am Vorbau und es hält bombenfest
http://www.amazon.de/gp/product/B00..._rd_t=36701&pf_rd_p=585296387&pf_rd_i=desktop