Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe 10-fach, ganz normal mit 142mm. Zu dem 11-fach Freilauf kann ich leider nix sagen.Ich habe die Kassette jetzt bereits demontiert. Es wäre cool, wenn mir jemand den Abstand zwischen Rahmen und kleinsten Ritzel der 11fach Kassette sowie den Abstand zwischen Rahmen und der Kette, wenn sie auf dem kleinsten Ritzel ist messen könnte. Möglichst genau bitte!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Schau Dir mal nen Banshee Spitfire V2 an. Diese "interessante" Geometrie, die Du (evtl.) meinst, bringt das für mich auf jeden Fall mit. Stichwort "Downhillers Trailbike"Gibt es eigentlich einen 650B Rahmen ähnlich wie das Spectral der nicht mehr Federweg hat und einen 67er Lenkwinkel? Normalerweise hat man ja erst immer ab der Enduroklasse eine interessante Geometrie, soviel Federweg brauch ich aber nicht.
Das TwoFace von Propain hat einen Lenkwinkel von 66,5°. FW sind 145mm.Ja genau sowas oder das Alutech Teibun. Aber die kosten auch einiges mehr. Schätze mal vergleichbares wie das Spectral wirds in der Preisklasse nicht geben?
ECHT! Wie fühlt sich der unterschied so an?Carbon vs. Alulenker ist schon ein merklicher Unterschied.
ECHT! Wie fühlt sich der unterschied so an?
Ich hatte bis vor 3 jahren auch einen carbonlenker montiert, aufgefallen ist mir aber kein unterschied.
Wenn sich jemand einen carbonlenker wegen der optik montiert ist es in ordnung, aber wegen gewichtsersparnis, absolut käse! Gewichtstuning bringt nur am laufrad viel. Leichtere reifen, tubelessmontage und einen laufradsatz um die 1.450 gramm.
ECHT! Wie fühlt sich der unterschied so an?
Ich hatte bis vor 3 jahren auch einen carbonlenker montiert, aufgefallen ist mir aber kein unterschied.
Wenn sich jemand einen carbonlenker wegen der optik montiert ist es in ordnung, aber wegen gewichtsersparnis, absolut käse! Gewichtstuning bringt nur am laufrad viel. Leichtere reifen, tubelessmontage und einen laufradsatz um die 1.450 gramm.
Aus erfahrung, 1.550 gramm sind auch noch als leicht zu bezeichnen.Wie kommst du jetzt auf die 1450 Gramm??
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das Twoface gefällt von der Geometrie sogar fast besser.
Wiegt das Spectral wirklich nur 2,9kg mit Dämpfer?
Ja.
Ich überlege auch schon, mich übergangsweise mit nem Spectral CF rumzuärgern, bis nächstes Jahr das ICB erhältlich ist.
QUOTE]
Ja dies meine ich.Das CF 9.0 gibt es jetzt 300€ günstiger bei Canyon. Liegt jetzt also bei 3400€.
Ja.