Bei mir hat er gerade funktioniert! Zumindest soweit das alle Mitarbeiter im Gespräch sind...Der scheixx Chat ist auch nicht erreichbar seit gestern.....
Dranbleiben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir hat er gerade funktioniert! Zumindest soweit das alle Mitarbeiter im Gespräch sind...Der scheixx Chat ist auch nicht erreichbar seit gestern.....
Auf der canyon website steht, innen 30mm!Das wird die Außenbreite sein.
Ich hatte es auch schon gelesen bei der Vorstellung der 2016 Bike`s und hatte mich gefragt warum die EX die schmalen Felgen haben und di "normalen" Spectral die breiten. Hätte es anders rum erwartet.Könnt ihr mir sagen wieso das 7.0 EX im Vergleich zu allen anderen Spectrals so "schmale" Felgen hat?
21mm vs. 30mm finde ich schon viel…
Meine waren beim Kauf dabei, welche das sind weiß ich nicht. Die Felgen sind schon schlauchlos fahrbar, du brauchst nur Dichtmilch und die Ventile, das Felgenband brauchst du nicht. Zumindest war es bei mir so...Was für Teile habt ihr denn zum umrüsten auf Tubeless benutzt?
Ja, der Kern ist mit einem Ventilschlüssel demontierbar.Hab den LRS nachträglich gekauft. Tubelessband ist schon drauf, fehlen nur noch die Ventile.
Kann ich bei den DT Swiss Ventilen den innenkern herausnehmen um die dichtmilch einzufüllen?
Wie siehts den mit dem MK II aus, bekomm ich den einigermaßen dicht?
Warum hättest du es andersrum erwartet?Ich hatte es auch schon gelesen bei der Vorstellung der 2016 Bike`s und hatte mich gefragt warum die EX die schmalen Felgen haben und di "normalen" Spectral die breiten. Hätte es anders rum erwartet.
Ja, 32mm reicht aus.Was für eine Ventilelänge brauch ich eigentlich 32 oder 40mm zum umrüsten der xm1501 ?
Das sollten doch auch die 32mm reichen oder?
Hätte mal ne Frage zu den Xm 1501 LRS. Wollte mir dieses Tubelesskit kaufen. Mir stellt sich blos die Frage ob die Stans Ventile für meinen Laufradsatz geeignet sind um wirklich dicht zu bleiben. Was für Teile habt ihr denn zum umrüsten auf Tubeless benutzt?
Dämpfer ab und dann den Rest.Hallo Freunde der Sonne,
ich finde Canyon macht seinen Job in Sachen Design und Optik ziemlich gut. Das haben sie auch bei den 2016 Spectral Modellen bewiesen.
Vor allem dass der Umlenkhebel bei den Carbon bikes Schwarz lackiert ist. Das finde ich super.
Hat jemand schon mal den Umlenhebel demontiert? Gibts da eine bestimmte Reihenfolge?
Ich muss mit meinem Auto eh bald zum Schrauber....der könnte das Teil dann direkt für mich mit lackieren.
Irgendjemand Erfahrungen bei diesem Thema??
Danke, schönes Wochenende!
Beim Strive ist das selbe Problem. Es liegt daran, dass das Model Komplett Sram ausgestattet ist und die keine 25mm Innenweite Felgen im Sortiment haben war die Aussage vom Verkaufspersonal.Könnt ihr mir sagen wieso das 7.0 EX im Vergleich zu allen anderen Spectrals so "schmale" Felgen hat?
21mm vs. 30mm finde ich schon viel…
Hab grad gesehen die neuen M 1900 Spline haben eine Maulweite von 22,5. Das sind 3 mm mehr als letztes Jahr.
Und die M1600 oder wie sie auch immer heißen beim Specki 2016 werden wahrscheinlich nur umgelabelte E 1900 sein, oder meint ihr nicht?