An alle die sich über ihre nicht angekündigten lieferverzögerungen ärgern - strive ist ja nicht das allein betroffene.. einfach mal stornieren und glücklich sein.
Jahr für jahr immer wieder das gleiche geheule![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An alle die sich über ihre nicht angekündigten lieferverzögerungen ärgern - strive ist ja nicht das allein betroffene.. einfach mal stornieren und glücklich sein.
Jahr für jahr immer wieder das gleiche geheule![]()
Dazu müsste canyon ja einen SAP Berater beauftragen diese Funktion zu implementieren. Was wiederum viel Geld kostet. Dann doch lieber die Kunden verärgern......
Sicherlich hat Canyon viele Kunden, aber SAP hat sicherlich so eine tolle Funktion, wo ich einstellen kann, wer welches Rad bestellt hat und dann spuckt das eine automatische Mail aus und sagt: Lieber Kunde, sorry wir haben Probleme. Auslieferung verzögert sich um XX Tage.
Selbst eine automatische Mail wäre besser als gar nix.![]()
Kann mir jemand sagen wie viele Klicks insgesamt an der Pike möglich sind? Zug und Druckstufe von langsam auf schnell
Ich hatte die Gabel beim Service und der Depp hat mir den roten Oring am falschen Standrohr montiert. Na okay, den sag bekomme ich auch mit einem Kabelbinder hin aber was mich stutzig macht ist, dass wenn ich die Gabel Sperre oder auf Trail oder auf offen Stelle spüre ich nur 2 clicks. Mir kommt vor als wären es am Anfang drei gewesen für die Stufen. Bevor ich reklamiere möchte ich nur sicher sein.
Alles richtig gemachtNun hat meine Kiste (die ich noch nicht habe)doch glatt ein Ostergeschenk bekommen.
Anhang anzeigen 713662
Der Vivid Air ist echt ein klasse Dämpfer und überzeugt mit seiner Funktion doch leider bin ich von der Haltbarkeit bis jetzt noch nicht so überzeugt. An meinem Downhiller ist der Vivid air nach gerade mal 7 Bikeparktagen verreckt (stuck down, steckt im Federweg fest). Vielleicht ein Montagsdämpfer?
Aufpumpen und auseinanderziehen zum Druckausgleich funktioniert nicht?Das ist gestern erst in Schulenberg passiert. Ich bin auch fest davon überzeugt dass es sich hierbei um einen Montagsdämpfer handelt. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis fahren mehrere einen Vivid Air und ein solcher Defekt kenn ich von keinem. Am
Dienstag werde ich mal beim Händler anfragen wegen einer Garantieabwicklung.
Doch klar aber das hält nur eine Abfahrt bis er dann wieder im Federweg feststeckt. Ich denke irgendeine Dichtung ist defekt.Aufpumpen und auseinanderziehen zum Druckausgleich funktioniert nicht?
Nun hat meine Kiste (die ich noch nicht habe)doch glatt ein Ostergeschenk bekommen.
Anhang anzeigen 713662
AllesKurze Frage: was ist bei dem Dämpfer besser als bei der Monarch Plus RC3? Ich finde im Netz leider keine Übersicht über die Modelle.
Grüße
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das is natürlich mies.Doch klar aber das hält nur eine Abfahrt bis er dann wieder im Federweg feststeckt. Ich denke irgendeine Dichtung ist defekt.
Dämpfergröße 200x57 stimmt ja oder? Komm gerade ins grübeln. ....![]()
Kenne zwar die 2015er Ausstattungen nicht aber ich denke du hast vorne 2.4 und hinten 2.3. 2.5 solltest du vorne vom platz her drauf bekommen. Jedoch würde ich dir ein 2.5er reifen nicht unbedingt auf einer felge kleiner 30mm maulweite empfehlen. 2.5 kannst du hinten vergessen.Hallo Leute!
Vielleicht wurde dies bereits mehrfach beantwortet, konnte in der Suche auf die Schnelle aber nichts finden:
Ich fahre mein 2015 Strive momentan noch mit Ursprungsbereifung (d.h. Maxxis High Roller vorne, und Minion DHR hinten). Soweit ich weiss sind beide Reifen 2.3" breit. Es wird langsam aber sicher Zeit, was Neues draufzuhauen. Im Shop haben sie allerdings nur noch Minion DHR mit 2.5" (habe irgendwo gelesen, dass man den auch vorne drauftun kann). Nun frage ich mich, ob das zu breit wäre oder ob es gerade noch so gehen würde. Hat das jemand schon ausprobiert? Ich weiss, dass Canyon eigentlich sagt, dass die Maximalbreite für das Strive 2.4" wäre...
Danke und Gruss