Das kleinste ist ziemlich laut und nicht sauber und beim größten läuft sie zwar sauber aber ja nicht zu viel zurück kurbeln sonst springt das Ding 3-4 Blätter runter !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kleinste ist ziemlich laut und nicht sauber und beim größten läuft sie zwar sauber aber ja nicht zu viel zurück kurbeln sonst springt das Ding 3-4 Blätter runter !!
Da ist es![]()
Das soll an der Kette liegen, hab vor n paar Tagen n Video gesehen, mit der verbauten Kette gings 3-4 Gänge runter, mit der Sram Kette hingegen nicht.
Beim teuren Strive CF 9.0 Race ist funktionierende SRAM Kette verbaut Anhang anzeigen 357352
Beim meinem preiswerten Strive AL 6.0 Race die muckende KMC Kette Anhang anzeigen 357356
Soll ich jetzt gleich neue Kette kaufen ???
Da hab ich wenig Hoffnung. Vorwärts kurbeln geht ja wohl.Wenn das wirklich an der Kette liegt müsste doch Canyon was machen?
Mit "HIER" mein ich ja auch unsere Alugemeinde...kein plan watt ihr da drüben mit euren Carbonmoppeds anstellt.Ach ja? Soeben schon wieder eine E-Mail erhalten. Von KW 6 auf KW 8 verschoben. Ist allerdings eine CF Version. Natürlich habe ich alles bereits im Dezember bezahlt! Das ist schon das 3. mal, dass ich einen neuen Liefertermin erhalte.Bestellt habe ich Anfangs Juli...