Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nicht mit diesen Pedale!
Hat schon jemand seine Sram Roam 30 auf tubeless umgerüstet?
Werde nur die SS-Leitung noch kürzen, der Rest passt ganz gut.Jetz noch Leitungen kürzen dann passt des.
Lenker/Vorbaukombi is klasse![]()
Nein, habe es leider nicht gewogen, habe auch keine entsprechende Waage und die Personenwagen ist hier im Haus.Geil. Hab mir den haven 35 mit passendem vorbau bestellt. Hast das zufällig mal gewogen? Also die Canyon Sachen. Man findet die Gewichte zwar im Katalog aber wer traut dem schon![]()
Macht die Kette Probleme, wie es schon einige berichtet haben?
Ich hab an der Schaltung noch nix eingestell. Nur aus dem Karton zusammengebaut.Macht die Kette Probleme, wie es schon einige berichtet haben?
SAG an Gabel wie Dämpfer wird von Canyon 25% empfohlen hab ich auch mal so eingestellt. Compression an der Pike hab ich 7 Klicks von offen, Rebound hab ich nit gezählt sondern so eingestellt das die Gabel nach dem komprimieren beim ausfedern nit vom Boden abhebt.an alle die ihr Teil schon ausgiebig gefahren sind:
Wie habt Ihr Euer Fahrwerk eingestellt?
Sag an der Gabel, Klicks der Zug und Druckstufe?
Dämpfer Klicks?