Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann müsste die No. 27 sein. Wenn es der Fall ist , hat Canyon optimiert und nutzt das gleiche Schaltauge für SRAM und SHIMANO.Mir wurde zum bike das Schaltauge No.27 mit geschickt.
Man kann das Foto nicht sehen.
Man kann das der Explosionszeichnung (Pos. 35 und 37) entnehmen: https://www.canyon.com/downloads/supportcenter/Strive_AL_15_BOM.pdfMan kann das Foto nicht sehen.
Und nu? Bekommst Du kostenlos Ersatz?So nach tel. Mit Canyon ist es für das strive mit 1x11 sram das schaltauge no. 26!!!!
Ich bin nicht überrascht. Dann ist doch No. 26 das richtige, oder?Habe eben den Vergleich gemacht mit dem montierten schaltauge . Habe das m race mit 1x11 sram und die mitbestelle no. 27 ist das falsche schaltauge!!! Werde gleich mal anrufen.
Ich habe bis dato noch nichts bestellt. Werde aber jetzt bestellen weil einen Gutschein von Canyon bekommen habe.Und nu? Bekommst Du kostenlos Ersatz?
Bin gerade mit dem Chat zugange - Ergebnisbericht folgt!Ich habe bis dato noch nichts bestellt. Werde aber jetzt bestellen weil einen Gutschein von Canyon bekommen habe.
Aber alle die mit dem Fahrrad bestellt haben und Sram Schaltung haben müssen glaube ich tauschen.
Ich hab auch mit keinem Wort behauptet das die Schwalbe sich, in diesem Fall, besser verhalten hätten
Ich habe vor ein paar Wochen in der Chat gefragt und die haben geschwört, dass Nr. 27 für Sram passtBin gerade mit dem Chat zugange - Ergebnisbericht folgt!
Kw09 in der Oberpfalz (Regensburg) ist dir zu spät oder? Hab ein 7.0er race in M bestellt
Habe mir nach Beratung von Canyon bei 184 cm und 90cm SL das 7.0 Race in L bestellt.
Ich bin am überlegen, ob ich nicht doch Race M nehmen sollte.
Könnte ich auch mal Probesitzen?komme auch aus Regensburg.
Habe ja auch nett gefragt und angeboten, dass sie auf die Erstellung des Retourscheins verzichten können, wenn Sie mir die Bottle mitsenden. Die kostet Canyon bestimmt nur ein paar Cent im Einkauf.He ich bekomme keine bottle![]()
Race in M passt mir mit 182/86 perfekt!Wenn du das Race in M probegefahren bist gib hier bitte mal Info. Ich selbst mit 1,83 und SL 87 war bei Canyon und bin dort das Race M gefahren da sie zu dem Zeitpunkt kein Race L da hatten und das kam mir schon arg kompakt vor...
Mein Bruder hat sich damals das Spectral Ex 7.0 in L mitgenommen und da saß ich 1a drauf.
182/86 - Race - M - passt perfekt/zu klein/zu groß/längeren Vorbau montiert/etc.
Kommt sowieso ins RegalUnd stinkt wie Hölle nach Plastik...
Das ist ja verrückt. Als ich das Bike bestellt habe, habe ich die schon damals angesprochen. Da wollte keiner prüfen, ob ein Fehler aufgetreten ist.Ergebnis vom Service-Chat:
Bekomme jetzt das richtige Schaltauge Nr. 26 + Canyon Bottle 0,5l.
Dafür trage ich die Rücksendekosten von 1,45 EUR.
Zudem soll der Fehler im Webshop (Empfehlung Nr. 27 bei kauf des Race) beseitigt werden.