Bonsaibiker
100% Pälzer
Danke für Eure Meinungen, hab mich entschieden, sind die DMR Vault geworden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BSA 73mmWeiß jemand den Standart vom Tretlager? BSA 73mm?
Find leider auf die schnelle nix dazu
Habe noch mal etwas an dem Farbkonzept (Quick 'n Dirty an Griffen und den Decals Gabel/Dämpfer)
Oben Ist-Zustand / Unten Soll-Zustand. Was meint ihr?
![]()
Föhn?Welcher Schwachkopf hat eigentlich die Decals der RS Pike entwickelt! Die lassen sich nur mit mühsamer Piddelarbeit entfernen. Wer gerne an Wundkruste rumkrazt dürfte damit seine helle Freunde haben. Nach geschlagenen 20 (!) Minuten konnte ich den Aufkleber auf den Gabelbrücke entfernen. Ich warte jetzt erstmal auf den Sommer und hoffe darauf, dass es bei wärmeren Temperaturen besser abgeht!
VORHER:
NACHHER:
![]()
Bringt nichts. Die Deals haben die gleiche Beschaffenheit, wie diese Siegelaufkleber. Beim Ablösen zerbröseln die in 1000 Teile.
Ich hab´s dir ja gesagt. Sch.... Arbeit oderWelcher Schwachkopf hat eigentlich die Decals der RS Pike entwickelt! Die lassen sich nur mit mühsamer Piddelarbeit entfernen. Wer gerne an Wundkruste rumkrazt dürfte damit seine helle Freude haben. Nach geschlagenen 20 (!) Minuten konnte ich den Aufkleber auf den Gabelbrücke entfernen. Ich warte jetzt erstmal auf den Sommer und hoffe darauf, dass es bei wärmeren Temperaturen besser abgeht!
VORHER:
NACHHER:
![]()
ich habe gerade die Decals auf der Innenseite entfernt und habe dafür etwa 10min gebraucht.Welcher Schwachkopf hat eigentlich die Decals der RS Pike entwickelt! Die lassen sich nur mit mühsamer Piddelarbeit entfernen. Wer gerne an Wundkruste rumkrazt dürfte damit seine helle Freude haben. Nach geschlagenen 20 (!) Minuten konnte ich den Aufkleber auf den Gabelbrücke entfernen. Ich warte jetzt erstmal auf den Sommer und hoffe darauf, dass es bei wärmeren Temperaturen besser abgeht!
VORHER:
NACHHER:
![]()
Gut zu wissen. Dann werde ich das mal über nacht ins Wohnzimmer stellen. Frau und Kinder werden sich freuen!ich habe gerade die Decals auf der Innenseite entfernt und habe dafür etwa 10min gebraucht.
Die haben sich fast in einem Stück abziehen lassen.
Ich habs in der Wohnung gemacht, das Rad war warm![]()
Scheint bei mir etwas mehr auszufahren...Hallo Leute,
wäre super wenn mir jemand den Shapeshifter einmal ausgefahren Fotografieren könnte mir geht es darum wie viel des Kolbens zu sehen ist.
Nach ewigen hin und her mit canyon wollte sie mir einen neuen zusenden, nach 3 Tagen kommt eine Mail in der das gleiche steht wie ich schon zichfach gemacht habe (Vorschläge von Canyon) ich solle es doch noch mal versuchen.
Danke vorab
![]()
das ist die Endstellung im XC Mode
Müsste Fett sein.Rostet da die Schraube vom Dämpfer oder ist das Dreck?
Hallo Leute,
wäre super wenn mir jemand den Shapeshifter einmal ausgefahren Fotografieren könnte mir geht es darum wie viel des Kolbens zu sehen ist.
Nach ewigen hin und her mit canyon wollte sie mir einen neuen zusenden, nach 3 Tagen kommt eine Mail in der das gleiche steht wie ich schon zichfach gemacht habe (Vorschläge von Canyon) ich solle es doch noch mal versuchen.
Danke vorab
![]()
das ist die Endstellung im XC Mode
Stellt die Funktion des Shapeshifters denn eine erhebliche "Erleichterung" beim Uphill dar? Wie sind da so die Erfahrungswerte bisher?
Dank im Voraus für Antworten!