Boardi05
Olm gas
Anhang anzeigen 392662
Hab's doch nicht lassen können... Sonst das wenn man mit ner Prellung dumm rumsitzt.
So schwarz, das Matthew Mcconaughey darin Bücher rumschubsen will!![]()
Wie haste es nun schwarz bekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 392662
Hab's doch nicht lassen können... Sonst das wenn man mit ner Prellung dumm rumsitzt.
So schwarz, das Matthew Mcconaughey darin Bücher rumschubsen will!![]()
Schon versucht, dreht sich kein Stück, nur mit der Zange lässt es sich drehen danach gehts auch leichter. Ich denke da wurde beim Aufbau geschlampt...Wenn sich die Griffweiteneinstellung nur schwer drehen lässt den Griff so weit wie möglich vom Lenker wegdrücken und dann drehen.
Hi Jungs,
habe letzte Woche Mittwoch mein CF 9.0 Team in M abgeholt und habe mir dann am selben Abend nochmal die Einstellungsmöglichkeiten der Bremse (SRAM Guide RSC) angeschaut. Ich konnte dabei feststellen dass bei der Vorderradbremse weder die Hebeldistanz noch der Druckpunkt eingestellt werden können (beides klemmt und lässt sich nur mit einer Zange bewegen). Ich habe dann mit einem Handtuch und einer Zange die beiden Einstellungen wie gewünscht vorgenommen. Nach meiner Tour gestern rutschte jedoch der Druckpunkt immer höher
LG Matze
Hallo Matze,
dieses Problem kenne ich auch von meiner nachgerüsteten Guide RSC. Am linken Hebel funktionierten alle Einstellungen leicht - am rechten Hebel ging alles sehr schwer zu drehen oder gar nicht. Hier im Forum liest man über ähnliche Probleme zu der Bremse.
Ich habe die Bremse sofort beim Online Shop reklamiert und habe sehr schnell einen neuen Hebel erhalten, jetzt funktionierten beide Hebel
gleich gut. Ich an deiner Stelle würde den Hebel abbauen und zu Canyon schicken. Leider kann man als Endverbraucher die Teile nicht mehr direkt zu Sram schicken - man muss über den Händler gehen, in deinem Fall Canyon. Viele Erfolg
I build new one hubs Black Peak and rims Ztr Flow EXEx471 gibts in 28 Loch.
What happened?Was zur Hölle ist denn da passiert ?!
Or the frame! ;-)Better break a rim than breaking bones![]()
Hallo zusammen, erstmal ein Bildchen von meinen Strive CF 8 Race, welches ich seit vorgestern benutze. Eins muss man sagen, das Teil ist geil!
Hallo Leute,
hier das Ergebnis der ShapeShifter(SS) Umfrage
...
Damit haben bereits ca. 43% der Teilnehmer temporäre Probleme bzw. Komplettausfälle am SS zu beklagen.
Dem stehen ca. 58% gegenüber, die problemlos mit dem SS fahren.
Macht zusammen 101 %.
Trau keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast.