Achse sieht so aus.müsste dann aber auch eine Boost-Gabel sein!?
oder ist doch nur eine 15mm Achse mit Adaptern auf 20mm verbaut??
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achse sieht so aus.müsste dann aber auch eine Boost-Gabel sein!?
oder ist doch nur eine 15mm Achse mit Adaptern auf 20mm verbaut??
Alter... Sauber!
Wenn ich das sehe, frage ich mich, ob ich nicht doch wieder das blaue bestellen soll... Man man man...
Welchen Lenker hast du verbaut?
Ich hatte meinen goldenen Fatbar auch direkt runter geschmissen...
Schaut nach Easton Carbon Lenker aus im 35er Durchmesser, Vorbau Turbine.
Passen die Kurbelschutzüberzieher mit den Atlas Pedalen tatsächlich oder schleifen diese? Und was für ein Kettenblatt ist verbaut. Sieht nicht nach Race Face aus. Aber das Bike sieht echt klasse aus. Würde nur den Flaschenhalter gegen den Fabric in blau tauschen.
frage mich, wie bei dieser Gabel dann die QR15 Achse reinpassen soll. Auf meinem Foto sieht die Aufnahme rechts ja ganz anders aus
Anhang anzeigen 455578
frage mich, wie bei dieser Gabel dann die QR15 Achse reinpassen soll. Auf meinem Foto sieht die Aufnahme rechts ja ganz anders aus![]()
hier sieht mann es besser, dass es die 36er istAnhang anzeigen 455578
frage mich, wie bei dieser Gabel dann die QR15 Achse reinpassen soll. Auf meinem Foto sieht die Aufnahme rechts ja ganz anders aus![]()
Das Kettenblatt ist ein ovales 30er von AbsoluteBLACK
die Achse gibt es in 15 und 20mmAnhang anzeigen 455578
ja, aber die 15er Variante ist ohne Schnellspanner.
Ganz sicher sogar wenn man die Fotos betrachtetDie 2016er 36er mit QR hat fast sicher n anderes Kasting als die ohne QR.
[...]
Und ich habe meine Bestellung geändert und werde weiter Rock Shox fahren...
Wie steht's bei der Kombination mit Kettenschräglauf? Und schleift die Kette am 12er Ritzel, wenn du aufs 10er geschaltet hast?
Canyon hatte diesbezüglich sicherlich große Ambitionen, aber irgendetwas oder irgendwer hat es versemmelt!
Habe eben die Hotline kontaktiert und die gute Frau musste 2x mit der Technik Rücksprache halten, weil ich bissl ärgerlich war, dass sie mir die QR15 erklärt hat, obwohl ich ihr sagte, dass einer ihrer Kunden (excem) ein aktuelles Bild mit der 20mm Steckachse von seinem Bike im Forum gepostet hat.
Nach der zweiten Rückfrage in der Technik gab sie zu, dass die Infos auf der Webseite falsch sind!!! Es soll dort zeitnah geändert werden...
Und ich habe meine Bestellung geändert und werde weiter Rock Shox fahren...
...und ich habe meine Bestellung geändert und werde weiter Rock Shox fahren...
ich vermute das ist etz n blauesWegen dem Schnellspanner?! Interessante Prioritätensetzung.![]()
Naja...unpraktisch is des schon wenn man sein Bike dauernd ins Auto packen muß.Wegen dem Schnellspanner?! Interessante Prioritätensetzung.![]()
Habe jetzt mal das Race 8 und das Regular 8 miteinander im Ritzelrechner verglichen. Anbei die Grafik.
Könnt ihr mal bitte kurz darüber schauen ob ich das alles richtig gecheckt habe...
Meiner Interpretation nach werden mir unten rum ein, zwei Gänge "fehlen", jedoch oben raus ist das 8.0 Race dem 8.0 Regular sogar ein bisschen voraus..
Stimmt das so ?
Herzlichen Dank.
Hatte ich tatsächlich vor, werde es aber lassen. Wenn der mir um die Ohren fliegt, lasse ich mir hier in Dresden vom Light-Wolf, einen ordentlichen, breiten LRS bauen. Bis dahin sollte es der RAIL (!) 40 auch tun. Den Roam40 hatte ich am 2015er 8.0 Race und selbst das schmale Ding hat mich Brocken ohne zu mucken ausgehalten.Ich würde dann nur den Roam40 direkt gegen was besseres tauschen.Aber das hattest ja sowieso vor, ne?
Ja nee, das mit dem Geschraube würde mich nerven!Wegen dem Schnellspanner?! Interessante Prioritätensetzung.![]()
Ganz ehrlich? Diesmal wirds ein Schwarzes!ich vermute das ist etz n blaues![]()