Sei mal nicht so kleinlich. Es kommt nicht nur auf die Länge an![]()
Stimmt, die Technik macht's

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, die Technik macht's![]()
klingt so als würde das Ventil nicht richtig schließen. Ggf ist jetzt zuviel Spannung auf dem Seilzug. Die Spannung kannst du direkt am Hebel, bzw. an dem Rohr einstellen. Da sollte eine Mutter sein die du drehen kannst.
Jep schließe mich fr3shi an. Das sollte dein Problem sein. Im Zweifel schau dir mal das Video von Canyon an in dem erklärt wird, wie man den Shapeshifter ein und ausbaut. Dort sieht man beim Einbau, auf was du in dem Fall achten musst.
Ich überlege auch grad, wie ich preislich auf sinnvollem Niveau einen Wechsel auf eine 150-170 hinbekomme...wenns sehr schnell und technisch wird ist der abgesengte Sattel aktuell schon ab und an im WegAuf jeden Fall! Ich will ja auch unbedingt eine 170er haben, aber ich hab bei dem Preis im Vergleich zur "alten" echt meine Probleme. 300-350€ ginge ja noch.
Mal ne Frage an alle, die sich ihre Pike RCT3 schon näher angeschaut haben: haben wir da irgendwelche OEM Spezifikationen oder ist das 1 zu 1 das 16er Modell? Bei meiner ist das Losbrechmoment eher bescheiden und ich wollte jetzt mal den kleinen Service machen, um den Ölstand und den Sitz der Buchsen zu prüfen. Überlege auch, gleich die grünen SKF Dust Whiper mit geringerer Reibung einzubauen, hat da schon jemand Erfahrung? Merci
Ich überlege auch grad, wie ich preislich auf sinnvollem Niveau einen Wechsel auf eine 150-170 hinbekomme...wenns sehr schnell und technisch wird ist der abgesengte Sattel aktuell schon ab und an im Weg![]()
Geht mir auch so...
Hab mir in Saalbach am WE mal die neue FOX Transfer angeschaut und erklären lassen. Ich werd wohl im Herbst/Winter weggehn von der Reverb und auf die Fox wechseln - getreu dem Motto: Es Geld gehört unter die Leute![]()
![]()
Gabel raus und dann ist es problemlos.Ich würde gerne die Reverbleitung von rechts nach links verlegen. Hat das schon mal jemand gemacht und kann mir sagen wie ich die Leistung am einfachsten durch neu den CF Rahmen fädeln kann?
StimmtGabel raus und dann ist es problemlos.
IchJapp, die Shimano Kurbeln sind schöne sorglos TeileUnd kleiner als 30er brauch man ja eh so gut wie nicht
Wer hatte denn nochmal die Frage zum Umshimmen des Monarchs gestellt? Ich muss nämlich sagen der Hinterbau ist wirklich besser geworden![]()
Ja kann sein, ist bei mir auch minimal sichtbar. Möglicherweise. sitzt der grüne Strich nicht perfekt oder die Aussparung auf der Abdeckkappe. Wichtig ist, dass wenn du seitlich auf den ShapeShifter schaust er in DH Mode ganz eingefahren ist!Welche tubeless-Milch und welche Handschuhe benutzt ihr?
Meinst du bei chainreactioncycles.com?Handschuhe einfach bei CRC im Ausverkauf günstig kaufen, dann tut es bei einem Sturz zumindest in der Geldtasche nicht weh. Welche du nimmst ist Geschmackssache