Mutmaßungen, sehe ich auch so. Wenn es denn nicht so toll ist und man keines bestellen möchte, darf man doch bedenken, dass andere in diesem "WARTEZIMMER" sich auf ihr Bike freuen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man wird noch sehen, wie ernüchternd die Ressonanz ausfallen wird.
Wenn Canyon 2016 ein geniales Enduro-Bike ohne diesen Schnick Schnack anbietet, würde ich vielleicht sogar drauf zurück kommen.
Ohnehin wird sich da nochwas tun, weil der SS noch nicht ausgereift ist.
Der Shapeshifter wurd ja auch nur 2 Jahre auf diversen Endurorennen und tausenden von Kilometer über sämtliche Trails der Erde gescheucht...wie könnte der denn auch ausgereift sein![]()
Masch-Bauer heist gar nichts. Hab da täglich 400 um mich und nicht einmal 5% könnten den Hinterbau wirklich bewerten. ;-)Der alte Hinterbau is Murks des stimmt...der Rest von dem was du schreibst handelt von Äpfeln und Birnen. Maschinenbau hin oder her.
Allem, was nicht zuvor an Motorraedern gesteckt hat, wuerde ich prinzipiell misstrauen.
Ne, alles was nicht zuerst in der Raumfahrttechnik erprobt und abgenommen wurde, hat an einem Fahrrad nichts zu suchen. /Ironie offAllem, was nicht zuvor an Motorraedern gesteckt hat, wuerde ich prinzipiell misstrauen.
Aufgrund der derzeitigen Katastrophalen Zustände die scheinbar vorherrschen hab ich mal ein bisschen recherchiert.
Die Kununu-Statements decken sich mit der Auslieferungslage: http://www.kununu.com/de/all/de/hg/canyon-bicycles/kommentare#/opinions
Leise? Nein, aber auch nicht so laut wie 'ne Hope....und wie ist das Geräusch des Freilaufs? Laut oder leise?![]()
Richtig - 20mm.An alle stolzen Strive CF Besitzer: Wie viel Rise hat der verbaute Renthal Lenker? Ich tippe mal 20°.
Ich will auch endlich eine E-Mail bekommen "Ihr Strive steht zur Abholung bereit"Im "Juli" letzten Jahres bestellt.....
so armselig/deprimierend....