und der Dämpfer nimmt die Kraft auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Päckchen von Canyon kam an und was war drin? Ein neuer Yoke aber keine Schrauben
Das Päckchen von Canyon kam an und was war drin? Ein neuer Yoke aber keine Schrauben
Was, warum das denn?Mir wollen die erst gar keins schicken
Vermutlich Ende Januar kommen die neuen Modelle.Jetzt lese ich hier schon eine Weile mit.
Ich wollte mir eigentlich auch ein Torque zulegen ABER...
Mal an die, die dann doch lieber auf das Capra gesetzt haben....
Mal eine dumme Frage, wie und wo kann man das Bike bestellen?
Auf der Homepage von YT stehen alle Bikes immer auf Status „sold out“.
Was hört man da so, wird das Bike in nächster Zeit mal wieder lieferbar sein?
Was, warum das denn?
Jetzt lese ich hier schon eine Weile mit.
Ich wollte mir eigentlich auch ein Torque zulegen ABER...
Mal an die, die dann doch lieber auf das Capra gesetzt haben....
Mal eine dumme Frage, wie und wo kann man das Bike bestellen?
Auf der Homepage von YT stehen alle Bikes immer auf Status „sold out“.
Was hört man da so, wird das Bike in nächster Zeit mal wieder lieferbar sein?
Zum besseren nachvollziehen einfach ein bischen Zeit investieren und alles durchlesen, nicht nur was das Torque betrifft.Ganz ehrlich, ich kann den Ärger bzgl des Joke's zwar nachvollziehen (Flex war bei mir nie ein Problem) aber bei mir lief das völlig ohne Probleme ab. Beim Service gibt's absolut nichts zu meckern. Als ich das Problem gemeldet hab, hab ich sofort den Retoureschein bekommen. Darauf hin war es 2 Tage später bei Canyon was durch eine Email bestätigt wurde. Zwischendurch hab ich mich mal um den aktuellen Stand erkundigt und habe innerhalb 5min eine sehr freundliche Rückantwort bekommen, dass mein Bike so gut wie fertig ist und bald auf Reise zu mir zurück geht. Es hat alles keine 3 Wochen gedauert und das Bike war mit neuem 2019er Joke und den Konterschrauben wieder bei mir. Keine Beschädigungen am Bike oder ähnliches. Es wurde sogar ein kleiner Service durchgeführt.
Also alles 1A!
Also Ärger mit Service kann ich echt nicht nachvollziehen
Würde mich auch interessierenHat einer ne Empfehlung für einen Fender?
@HDN-Trail: Wie heißt dein Arbeitgeber? Canyon?
Es war mehr aus Spaß gemeint. Eigentlich sollte noch der dazu -;
Zum besseren nachvollziehen einfach ein bischen Zeit investieren und alles durchlesen, nicht nur was das Torque betrifft.
@HDN-Trail: Wie heißt dein Arbeitgeber? Canyon?