Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi hab mal ne Frage !
Welchen Umwerfer habt ihr an euerm Gapstar ?
Habe einen 3x 10 Umwerfer obwohl ich 2x10 fahre !?
Mir wurde mein Gapstar diese Woche geklaut.
Gerade wollte ich mir das gleiche wiederkaufen, allerdings ist es in evil black ausverkauft.
Es gibt nur noch das weiße in Größe L für 2099.
Da ich mich mit dem weißen nicht anfreunden kann werde ich wohl das 2014er Model nehmen.
Eigentlich lass ich mein Bike nie unbeaufsichtigt, da ich immer Angst habe, dass es jemand klaut. Allerdings war das in meiner Arbeit anders, da es ein Sicherheitsbereich ist. Deswegen hab ich es auch nur mit einem normalen (40EUR) Schloss anstatt mit dem teuren Faltschloss abgesperrt.Krass... Wie is das passiert?
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4
Mir wurde mein Gapstar diese Woche geklaut.
Gerade wollte ich mir das gleiche wiederkaufen, allerdings ist es in evil black ausverkauft.
Es gibt nur noch das weiße in Größe L für 2099.
Da ich mich mit dem weißen nicht anfreunden kann werde ich wohl das 2014er Model nehmen.
Hallo Zusammen
Hier mal ein Bild von meinem Torque, geändert habe ich Bremse (Elixir 9 Trail), Reverb Stealth und den Radsatz.
Grüsse aus der Schweiz
Oliver
Anhang anzeigen 257568
Hallo Zusammen
Hier mal ein Bild von meinem Torque, geändert habe ich Bremse (Elixir 9 Trail), Reverb Stealth und den Radsatz.
Grüsse aus der Schweiz
Oliver
Anhang anzeigen 257568