Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.
jo danke mir wurde geraten die Magura Louise zu nehmen die wäre recht stark und gut dosierbar aber an die Code dachte ich au scho Formula is nich so mein ding hatte schonmal eine war net so zufrieden die beläge waren nach nichmal nem monat immer total runter also bei der K 18 weis net wie des bei den anderen von Formula is ne

woisch die louise isch halt billig aber die tät ich net ans bike machen isch halt scho a glump die hann ich jetz drei jahr aber klappert wie sau.
ond de formulas one bremset halt gued aber wennsch mal n teil brauchsch bischd gfckt.

ja, die zeugnissferien sind was feinesNee, Zeugnisferien. Hab schon nen Flachlandsnowride mit Paul hinter mir![]()

oO ich wollt doch gleich noch radeln...mal sehen ob der Schnee bis hierher kommt?
@r0ckZ: behältst du eigentlich die Durolux oder gibst du dich dann mit den 2cm weniger der 36 van zufrieden? Ich war ja sehr zufrieden jetzt mit meiner in LP.

Und nochmal: Bitte gewöhn dir den Gebrauch von Satzzeichen an!jo danke mir wurde geraten die Magura Louise zu nehmen die wäre recht stark und gut dosierbar aber an die Code dachte ich au scho Formula is nich so mein ding hatte schonmal eine war net so zufrieden die beläge waren nach nichmal nem monat immer total runter also bei der K 18 weis net wie des bei den anderen von Formula is ne

Meine Meinung!Ich tät an deiner Stelle die Elixir behalten und erstmal Beläge und Scheiben wieder richtig säubern und dann gfs. mit anderen Belägen experimentieren > Bremsenforum!.
Alter Schwede, was ein LuxusNee, Zeugnisferien.

Manitou Evolver ISX-6 2008 7.87 x 2.25
12mm internal damper shaft
Eye-to-eye: 7.87 inches
Stroke: 2.25 inches
Weiß zufällig jemand, ob das Teil in einen Torque ES L Rahmen von 2009 passt? Kenn mich mit dem Ami-Maßen nicht wirklich aus.
Ja, bitte.Und nochmal: Bitte gewöhn dir den Gebrauch von Satzzeichen an!![]()
Ich persönlich habe ne K18, die macht auch so ihre geräusche, welche allerdings positiv wirken, denn man hört richtig, wie die geschwindigkeit dahin flötet, das gibt mir sicherheit.Also ich hab ne K24 am Hardtail und ne The One am Torque, bisher kann ich in Sachen Bremskraft und Dosierbarkeit nichts negatives berichten. Ab und zu geben die auch mal ein paar Geräusche von sich, aber nicht wirklich schlimm.

und wir im landkreis harburg haben heute auch noch schulfrei wegen is und schnee[...]
Alter Schwede, was ein Luxus![]()

haste dazu n leselink? hab dergleichen noch nirgends gelesen.nutzt die van nicht eigentlich nur 140 und hat 2cm schutz?![]()