Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Leutz,
Frage:Was kann ich alles mit ner 160'er Gabel machen?(bergab)
Gruß

Ich hatte mir das Nerve (damals hiess es noch ES) zuerst geholt und bin damit gleich recht heftige Touren (zB 222, 102 und 111 am Gardasee und Hohnekamm im Harz) gefahren. Nach einem halben Jahr habe ich gemerkt, dass das alles viel zu Leichtbau ist und der Rahmen war beulenübersat. Der Federweg hat schon gepasst - aber ich hatte Angst es bricht und an Steilstellen war es krampfig mitden steilen Winkeln. Also Torque geholt und happy. Mittlerweile fahre ich aber sehr vieles wieder mit dem Nerve, nur für den Bikepark und Alpentrails nehme ich noch das Torque.
Wenn du mit dem Playzone 5 Touren fahren willst, musst du mindestens leichtere Reifen drauftun, die verbauten Reifen sind für Bikepark. Ein leichterer Laufradsatz wird auch irgendwann nötig und die Gabel ist für heftige Einschläge gebaut. Usw. - wenn man mit dem Bike länger bergauf will, sollte man gut trainiert sein (geht aber). Ein Bekannter hat sich grad eins geholt, ich fand es sehr fein (und er strahlt übers ganze Gesicht>Fotos hier, der mit dem blauen Shirt

Hey Leutz,
Gruß
beim 2011er sind's ob und unten 22,2 x 8 mm
Hey Leutz,
Gruß

Ist das Teil irgendwie arretiert oder so?