Oh MAAANNNN macht ihr euch Gedanken!!!!
Fahrt Fahrrad und findet euer Setup.
Der Frosch.

Fahrt Fahrrad und findet euer Setup.
Der Frosch.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
trailflow geordert...
SL 87cm, 178, Gr. M
... Aber die Preise leider 100-200,- teurer bei teilweise schlechterer Ausstattung, aber das Torque dafür 200-300 Gramm leichter durch den Rahmen.
MfG,
Chris !
Stehe auch kurz davor mir eines dieser schmucken Trailflow zu ordern.
Allerdings mache ich mir etwas Gedanken, was die "passende" Rahmengröße und Geometrie angeht.
Canyon bietet nicht "zuuuufällig" verstecke "Übergrößen" der Rahmen an? Wegen meiner leidigen Meterbeine (Schrittlänge 102 cm) bei 195 cm Körpergröße bin ich bei "L" skeptisch. Wie seht ihr das? Eine andere Möglichkeit habe ich ja nicht...
@ sundawn77
ist das knacken schon weg?
hatte ein ähnliches...
halte mal während du mit dem Oberkörper auf den Sattel drückst die Kettenstreben fest.
sollte es leicht vibrieren, können es das Lager sein,das Kettenstreben und Tretlager verbindet...
Kurbel ausbauen mal alles fest ziehen(man muss von einer Seite gegen halten)
und dann mal gucken... bei mir hat es geholfen.
Also bei mir hat das knacken zum Glück von alleine wieder aufgehört nach demk es ne woche rumstand, hoffe der Zustand bleibt...
Ich möchte mir das Speedzone 6.0 (2012) bestellen nur da ich laut Canyon zwischen M und L stehe [Je nach dem wenn sich die cm Angaben um 1-2cm variieren]. Kurze Info bin etwa 184cm groß und wiege je nach dem zwischen 84-86kg ohne Ausrüstung. Welche Rahmengröße wäre da empfehlenswert?
Ich möchte mir das Speedzone 6.0 (2012) bestellen nur da ich laut Canyon zwischen M und L stehe [Je nach dem wenn sich die cm Angaben um 1-2cm variieren]. Kurze Info bin etwa 184cm groß und wiege je nach dem zwischen 84-86kg ohne Ausrüstung. Welche Rahmengröße wäre da empfehlenswert?