Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ääääähh sorry meinte ja FR....man...ich komm voll durcheinander
welches alte FRX meinst du, , , , 2011?Also wenn du Erbsen zählen willst, das Bike hat eine Sch**Gabel (da ja nur R) und die Kurbel ist sackschwer und überhaupt alles viel zu billig da dran, muss man alles UNBEDINGT sofort tauschen.
Das alte FRX ist besser ausgestattet. Ist halt alt.
Ist halt alles teurer geworden.
Ist nur ein Fahrrad, kann man alles ab-und anschrauben - der Rahmen zählt zuerst.
... und überhaupt alles viel zu billig da dran, muss man alles UNBEDINGT sofort tauschen.
.
Also wenn du Erbsen zählen willst, das Bike hat eine Sch**Gabel (da ja nur R) und die Kurbel ist sackschwer und überhaupt alles viel zu billig da dran, muss man alles UNBEDINGT sofort tauschen.
Das alte FRX ist besser ausgestattet. Ist halt alt.
Ist halt alles teurer geworden.
Ist nur ein Fahrrad, kann man alles ab-und anschrauben - der Rahmen zählt zuerst.
und worin liegt der unterschied zwischen den beiden gabelnOb man es UNBEDINGT alles tauschen musst ist fraglich.... jedoch klar eine Van R ist einfach nicht so gut unterwegs wie eine RC2! Aber zum Anfangen reichts ja auch.
Und es wird einfach wie du auch geschrieben hast alles von jahr zu jahr teurer.... und das bei teilweise keinem update der austattung....
Da geb ich dir aber recht das degabelnen zählt! den rest kann man ja dann nach lust und laune austauschen
ok leute danke für eure hammer Kaufberatung mein Entschluss
viel auf dashttps://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=2580
ist schon bestellt.....
jetzt nur noch waaaaarten ,,,,gähn,,,,
Saisonbeginn ist jetzt ^^.