könntest du dich vllt mal bei mir melden wenn du den reifen drauf hast ... ?
wollt ihn mir demnächst auch drauf machn aber bin mir nicht sicher ob das im hinterbau passt ... könnst du vllt mal deine erfahrungen dann posten ? *bitte bitte *
MFg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
könntest du dich vllt mal bei mir melden wenn du den reifen drauf hast ... ?
wollt ihn mir demnächst auch drauf machn aber bin mir nicht sicher ob das im hinterbau passt ... könnst du vllt mal deine erfahrungen dann posten ? *bitte bitte *
MFg

Wie bekommt ihr da eig. alle Wasser rein?
Mr. Dampfstrahler?
Flüsse durchqueren?
mit dem Bike im Schwimmbecken fahren?

oder vielleicht muss sie nur noch mehr eingefahren werden.

...
...) und auch mal auf technischem Terrain fahren...Einfach nur ein höheres Level fahren als bisher und damit mehr Möglichkeiten auf den oben genannten Einsatzgebieten Ich will mit dem Bike aber auch ohne Lift gut hochkommen
...
... zwischen 2300 und höchstens 3000 ⬠ausgeben...
...)...
...) ...Mir ist es eigentlich wirklich egal, Hauptsache die hübsche Torque Reihe, ich hoffe die werden sich wohl bis nächstes Jahr nicht negativ verändern...
...Ich bin 20 Jahre jung, 1,93 m groß und habe (falls das hier von Bedeutung ist, extrem lange Beine (Schrittlänge dürfte nach der letzten Messung bei 91-95 cm liegen...)...(Sollte ich, wenn ich einen 22" Tourer habe auch ein 22" (Bei Canyon "XL") ES oder FR nehmen?
wo man so eine geile Fox bekommt...Kann evt einer von euch der das aktuelle FR 09 mit den Deemax Laufrädern hat mal ein Foto von der Hinterradnabe Ritzelseitig machen?
Vielen lieben dank schonmal dafür!
Ich bin davon ausgegangen, dass man mit dem 1-4er Verstellknopf am SPV Piggypack dann die SPV-Rate reduzieren könne, um die Federung "smoover" für Abfahrten, etc zu machen.